5.0 von 5 Sternen War sehr hilfreich
Für meine Familie war das der erste Urlaub in den Bergen. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber den im Wanderführer vorgeschlagenen Touren, wurde bereits in den Pausen schon nach der nächsten Tour gesucht. Sehr empfehlenswerter Wanderführer.
Vor 18 Monaten von Kegelbruder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau
Ich hätte mir mehr Beschreibungen zu etwas anspruchsvolleren eintägigen Bergwanderungen gewünscht. Ansonsten aber gut brauchbar. Vor allem für Familien mit Kindern und Leute, die interessante Spaziergänge suchen.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von Leonie

5.0 von 5 Sternen War sehr hilfreich, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Toller Überblick, 29. November 2012
Hallo,

alles im allem ein tolles Buch mit ausreichnend Informationen zu den Wanderwege in der Region. von leichten bis schweren Wanderungen bzw von kurzen bis langen Wanderungen ist alles mit dabei. tolle bilder und zusatzinformationen runden das Buch ab.
Ebenso sind Dateien von den einzelenen Wanderungen auf der CD gespeichert.
Allerdings fällt eine Landkarte etwas kleiner aus. (nur auf einer Doppelseite abgedruckt)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Reiseführer...., 2. September 2012
für die Zugspitzregion (auch mit Kleinkindern).
Wir haben diesen Reiseführer dieses Jahr mit 2 Kindern (7 und 4) ausgiebig getestet. Er gehört zu den besten, die ich für diese Region ausfindig machen konnte. Sehr gut auch die detaillierten Bechreibung, was die Wanderung für Kinder bietet. Auch ansonsten: sehr informativ !
Leider ist er in der Höllentalklamm sehr nass geworden.
Wer diese Wanderung durchführt bitte immer daran denken, einen Wasserschutz für den Rucksack dabei zu haben.

5.0 von 5 Sternen Detailierter Wanderführer, 23. Februar 2012
Klasse Bilder mit sehr ausführlichen Beschreibungen der
Wanderrouten.
Von leicht bis schwer ist alles dabei.
Speziell die Highlights für Kinder sind (für uns) sehr behilflich bei der Auswahl
der Routen.
Einzig der Preis ist etwas hoch angesetzt.

5.0 von 5 Sternen Super Wanderhilfe, 3. August 2011
Dieses Buch ist Super aufgebaut,von leichten Familienwanderungen über "Normalos" bis hin zu Bergspezialisten findet hier jeder seine ideale Wandertour. Es enthält Zeitangaben, Einkehrmöglichkeiten, Schwierigkeitsangaben, Hinweise auf schöne Aussichten usw. Beim diesjährigen Urlaub in Garmisch-Partenkirchen war dieses Buch eine gute Wanderhilfe.

5.0 von 5 Sternen Super Wanderführer, 9. September 2013
Das Buch übertraf meine Erwartungen.
Ich habe einige Touren ausprobiert und ich kam mit dem Wanderführer 100% zurecht.
Es war für jeden etwas dabei - leichte sowie anspruchsvolle Touren

3.0 von 5 Sternen Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau, 12. Oktober 2011

Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau
Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau von Günter Durner (Broschiert - Oktober 2010)