5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Schwangere zu empfehlen!
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Paula Grey

3.0 von 5 Sternen Für ältere Menschen
Es ist eine gute DVD, aber nur etwas für ältere Leute, da da nur 10 Übungen drauf sind und alles ziemlich langsam abläuft.
Vor 8 Monaten von jenni. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Schwangere zu empfehlen!, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Abnehmworkout - ideal auch nach der Schwangerschaft - (DVD)
Schwer mit allen möglichen Babyartikeln beladen besuche ich letztens meine Schwester. Nachdem wir endlich alle Babygeschenke ausreichend gewürdigt hatten (soviel eititei und heieiei tat schon fast in den Ohren weh:-) meinte meine Schwester, sie müsse mir unbedingt was zeigen; bitte, nicht noch mehr eititei...aber sie legt eine DVD ein und sagt lapidar: Los, mach mit!
Und ich habe mitgemacht! Und es hat richtig Spaß gemacht! Ich war zwar noch nie Schwanger aber die Übungen sind auch für Nicht-Schwangere gut und sehr "Figurförderlich", denn es zielt auf die typischen weiblichen "Problemzonen" ab (ich hasse dieses Wort; denn wer hat eigentlich ein Problem damit?).
Daher; sehr empfehlenswert und sehr gut investiertes Geld!
Ich habe mir die DVD direkt bestellt. In Kombination mit den Ratschlägen aus "Ich coach dich schlank" ist diesen Sommer auch ein Eis mehr drin! Bikini; ich komme!!

2.0 von 5 Sternen Für absolute Sportanfänger ok, 7. Juni 2014
Die DVD ist für erfahrene Sportler absolut langweilig. Die ganze DVD besteht aus, ich glaube 8 Übungen oder so. Als ich die DVD eingelegt habe, wollte ich mich endlich mal wieder auspowern, das ging ja währen der Schwangerschaft nicht wirklich. Was ich dann sah waren u. a. folgende auswählbare Punkte:

- Interview
- Übung 6 Min.
- Übung 9 Min.
- Übung 12 Min.
- Einzelübungen

Tja, ich dachte bei Übung 6 Min., dass das alles Übungen sind, die 6 Min. wiederholt werden. Tatsächlich ist es aber so, dass alle 8 (könnten auch nur 6 sein) Übungen zusammen insgesamt nur 6 Minuten dauern und bei der Übung 9 Min. werden alle Übungen in nur 9 Minuten wiederholt. Ich habe also alle drei Menüpunkte angeklickt und so 27 Min. Sport gemacht ohne ins Schwitzen zu kommen. Ich hab hinterher kurz überlegt, ob ich wirklich Duschen gehen muss^^ also für absolute Sportanfänger ist das völlig ok, aber für Leute, die sich nach der Schwangerschaft WIEDER fit machen wollen, viel zu wenig. Schade!

3.0 von 5 Sternen Für ältere Menschen, 26. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr versprochen...., 24. September 2013
leider kann diese DVD überhaupt nicht empfehlen.
Sehr eintönig. Die Übungen sind keine wirkliche Herrausforderung.
Ein absoluter Fehlkauf für mich.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 8. September 2013
Diese CD ist einfach nur toll, es ist alles leicht Erklärt worden und die Übungen sind leicht und gut durchzuführen und machen auch Spaß