Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. April 2011
Schwer mit allen möglichen Babyartikeln beladen besuche ich letztens meine Schwester. Nachdem wir endlich alle Babygeschenke ausreichend gewürdigt hatten (soviel eititei und heieiei tat schon fast in den Ohren weh:-) meinte meine Schwester, sie müsse mir unbedingt was zeigen; bitte, nicht noch mehr eititei...aber sie legt eine DVD ein und sagt lapidar: Los, mach mit!
Und ich habe mitgemacht! Und es hat richtig Spaß gemacht! Ich war zwar noch nie Schwanger aber die Übungen sind auch für Nicht-Schwangere gut und sehr "Figurförderlich", denn es zielt auf die typischen weiblichen "Problemzonen" ab (ich hasse dieses Wort; denn wer hat eigentlich ein Problem damit?).
Daher; sehr empfehlenswert und sehr gut investiertes Geld!
Ich habe mir die DVD direkt bestellt. In Kombination mit den Ratschlägen aus "Ich coach dich schlank" ist diesen Sommer auch ein Eis mehr drin! Bikini; ich komme!!
am 7. Juni 2014
Die DVD ist für erfahrene Sportler absolut langweilig. Die ganze DVD besteht aus, ich glaube 8 Übungen oder so. Als ich die DVD eingelegt habe, wollte ich mich endlich mal wieder auspowern, das ging ja währen der Schwangerschaft nicht wirklich. Was ich dann sah waren u. a. folgende auswählbare Punkte:

- Interview
- Übung 6 Min.
- Übung 9 Min.
- Übung 12 Min.
- Einzelübungen

Tja, ich dachte bei Übung 6 Min., dass das alles Übungen sind, die 6 Min. wiederholt werden. Tatsächlich ist es aber so, dass alle 8 (könnten auch nur 6 sein) Übungen zusammen insgesamt nur 6 Minuten dauern und bei der Übung 9 Min. werden alle Übungen in nur 9 Minuten wiederholt. Ich habe also alle drei Menüpunkte angeklickt und so 27 Min. Sport gemacht ohne ins Schwitzen zu kommen. Ich hab hinterher kurz überlegt, ob ich wirklich Duschen gehen muss^^ also für absolute Sportanfänger ist das völlig ok, aber für Leute, die sich nach der Schwangerschaft WIEDER fit machen wollen, viel zu wenig. Schade!
am 9. Oktober 2014
Der Aufbau der DVD ist nicht schlecht aber mir hat es leider nicht geholfen hab dann ohne Sport und DVD abgenommen .....
20 Kilo in 10 Monaten
am 26. Oktober 2013
Es ist eine gute DVD, aber nur etwas für ältere Leute, da da nur 10 Übungen drauf sind und alles ziemlich langsam abläuft.
am 24. September 2013
leider kann diese DVD überhaupt nicht empfehlen.
Sehr eintönig. Die Übungen sind keine wirkliche Herrausforderung.
Ein absoluter Fehlkauf für mich.
am 8. September 2013
Diese CD ist einfach nur toll, es ist alles leicht Erklärt worden und die Übungen sind leicht und gut durchzuführen und machen auch Spaß