5.0 von 5 Sternen Viele Checklisten, tolle Tipps!
Vor 2 Monaten von LP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vieles wusste ich vorher schon und bin ein wenig enttäuscht
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Die Checklisten sind prima und nützlich.
Aber die meisten Tipps wusste ich selbst schon. Lediglich wie man noch Gäste animieren kann, war mir neu :)

Für Anfänger gut aber vortgeschrittene in der Planung (so wie ich) benötigen das Buch nicht.
Vor 12 Monaten von Carina Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viele Checklisten, tolle Tipps!, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Traumhochzeiten für jedes Budget: Die 100 besten Spartipps (Taschenbuch)
Dieses Buch unterstützt uns wahnsinnig bei den Planungen unserer Hochzeit. Die Checklisten zu jedem erdenklichen Thema (Fotograf, Location etc.) sind wirklich hilfreich, so denkt man einfach an alles. Klar, auf manche Spartipps kommt man als gescheiter Mensch allein, dennoch hatten wir beim Lesen oft einen "Aha-Effekt". Man spart sicher auch keine Hunderte von Euro, aber Kleinvieh macht auch Mist! Ich kann diesen Ratgeber wirklich empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Interessant, 28. Juli 2014
Es sind sehr viele interessante Tips in dem Buch, wo man nicht unbedingt von alleine drauf gekommen wäre, wenn man sich vorher mit dem Thema nicht befasst hat.

4.0 von 5 Sternen Four Stars, 29. November 2014
Tolles Buch für Sparfüchse und Tipps für ein gelungenes Fest.

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Hilfe!, 15. Januar 2014
Hilft wirklich Geld zu sparen! Lässt sich sehr gut lesen und die vielen Tipps und Links sind hilfreich! Sehr gut sind vorallem die tollen Listen und Tabellen, die man auch drucken kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 15. April 2013
Ein schönes Buch, das einen wirklich in den unterschiedlichsten Themengebieten, wie Dekoration, Kleidung, Essen, usw. inspiriert. Ist schnell gelesen und mit vielen Checklisten versehen.

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich!, 11. Dezember 2013
Das Buch enthält echt gute Tipps und ist eigenlich für jedes Brautpaar unverzichtbar! Kann ich nur weiter empfehlen! Super Buch!

5.0 von 5 Sternen Definitiv zu empfehlen, 8. Dezember 2013
Dieses Buch enthält sehr viele gute Anregungen und Top-Checklisten. Mein Verlobter hat das Buch sogar freiwillig genommen und letztendlich vor mir durchgelesen :)

3.0 von 5 Sternen Vieles wusste ich vorher schon und bin ein wenig enttäuscht, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen super!, 16. November 2013
Tolles Buch. Es werden wirklich umfangreich alle interessanten Bereich angesprochen.
Mir hat es sehr geholfen, ich würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt., 10. September 2014
nicht wirklich viele Ideen für eine Low Budget Hochzeit drin. Habe viel mehr Basteltips etc erwartet. Low Budget heißt hier wohl trotzdem noch sehr teuer. Da fibde ich beim googeln mehr Tips.

Traumhochzeiten für jedes Budget: Die 100 besten Spartipps
Traumhochzeiten für jedes Budget: Die 100 besten Spartipps von Bettina Pyczak (Taschenbuch - 15. November 2012)