Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Januar 2014
Leider habe ich mir viel mehr Rezepte im Buch erwartet, doch leider ist das gar nicht der Fall. Es sind zwar viele Übungen beschrieben aber wer viele Rezepte zum nachkochen haben will, wird hier leider enttäuscht.
am 8. September 2013
Kann ich sehr empfehlen toll beschrieben mit super Tipps die auch umzusetzen sind.
Einfache und leckere Rezepte die gut schmecken
am 25. August 2013
ist sehr empfehlenswert, vor allem wenn man auch sportliche Übungen dazu machen will.
Es könnten noch etwas mehr Rezepte dabei sein, sonst aber ein super Buch
am 27. Dezember 2015
Enttäuschung. Ging zurück. War nichts überraschendes. Alles bekannt und dafür definitiv zu teuer. Viele andere Bücher sind weitaus besser als das.
am 1. Januar 2015
Das Buch ist geschrieben von einer ehemaligen Hochleistungssportlerin!
Disziplin und Ernährungsbewustsein sind da unumgänglich.
Rezepte sind wenig angegeben.

Ist mehr eine "Erfolgsstory" als ein hilfreicher Ratgeber.
am 30. Oktober 2014
Sehr Informatives Buch sehr schön beschrieben und Motivierend.
Für Abnehmwillige bestens geeignet.
Wenn mal den Willen hat schaft man es auch.
Gerne wieder!!!
am 16. August 2013
Ich habe schon den Vorgänger dieses Buches und war begeistert. Die nun überarbeitete Version topt die alte Version noch! So macht abnehmen wirklich Spaß. Es gibt keine "sofort alles umstellen und auf alles verzichten Ratschläge", sondern solche, die man nach und nach umsetzt. Da freut man sich direkt auf die nächste kleine Änderung. Das Buch ist sehr kompetent und voller Lebensfreude geschrieben. Kann ich sehr empfehlen!!!
am 14. Februar 2014
Ratgeber bieten leider oftmals nicht das, was man sich davon erwartet. Abnehmen mit Spass macht hier - endlich mal - eine Ausnahme. Gut verständlich, nicht zu wissenschaftlich - aber dennoch fundiert. Ich schaue immer mal wieder rein und finde nützliche Tipps. Von daher - auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.