Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Februar 2009
Sehr empfehlenswert für alle, die sich gerne mit
mystischen, unheimlichen Dingen umgeben, oder einfach
nur interessiert sind, an unterhaltsamen Geschichten
aus vergangenen Tagen, die leider immer mehr in
Vergessenheit geraten!
Ich habe die Aufführung "Die bayerische Rauhnacht"
gesehen und war so begeistert, dass ich das Buch
dazu unbedingt haben mußte! Es hat sich gelohnt!
Jedes Jahr in den Zeiten der Rauhnächte werde ich es
hervor holen und darin lesen, um die Stimmung dieser
Zeit noch zu vertiefen!
am 17. Februar 2009
Das Buch enthält viele Geschichten, wie wir sie von unseren Großeltern kennen. Sehr gut geschrieben - macht Lust sich mit den alten Mythen und Sagen weiter zu beschäftigen.
am 16. November 2012
Das Buch ist so geschrieben als wenn Oma alte Geschichten erzählen würde.
Sehr authentisch. Gerade zur kalten, rauen Zeit super geeignet zum Fürchten,
Schmunzeln und zu Hause einkuscheln.
am 9. Juni 2014
ich habe mir das buch gekauft, weil ich am thema interessiert bin und aus dem bayerischen wald stamme
nach mehreren büchern von autoren aus dem bayerischen wald wollte ich mir dieses buch zu gemüte führen, was ich nicht bereut habe