5.0 von 5 Sternen Prägnant und Verständlich, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten (Taschenbuch)
E. Arlt erklärt Empfehlungsmarketing auf eine simple und doch tief greifende Art und Weise. Sehr gut nachvollziehbar und ein guter Ausgangspunkt für die Realisierung im Unternehmen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ich EMPFEHLE dieses Buch!, 6. April 2011
Frau E.Arlt erinnert an den Urinstinkt einer sozialen Gesellschaft: die Empfehlung! Längst reden wir von klicks, friends und I like. Viel wird geschrieben in Büchern und Blogs. Aber niemand taucht in diese Thematik so tief ein, wie Frau Arlt in diesem Buch. Sie erinnert daran, daß Empfehlungen und Social Network kein Trend sind, sondern ein soziales menschliches Verhalten, welches wir (Onliner-Gesellschaft) nur vergessen haben. Sie spricht von Mensch als Träger, von Begeisterung und Einfluß, von Glaubwürdigkeit und von Kommunizieren. Sie EMPFIEHLT den Unternehmen dieses wichtige Instrument für sich sinnvoll zu nutzen und ein stabiles Netzwerk zu gründen.
Es ist gut und flüssig geschrieben und bringt den Leser viel zum Nachdenken. Schade, daß es keine Fortsetzung gibt.

Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten