5.0 von 5 Sternen Jakobswege Wandern, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Jakobsweg von Rothenburg ob der Tauber bis zum Kaiserdom in Speyer: Ausführliche Wegbeschreibung, praktische Hinweise und Angaben zur Infrastruktur (Taschenbuch)
Sehr handliches Format, einprägsame Wegbeschreibung. Als Ergänzung zu erforderlichem Kartenmaterial ein guter Wegbegleiter. Wichtig auch die Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten und die parktische Spiralheftung.
Empfehlenswerte Sache!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. Oktober 2013
Coole Routen . Man merkt das der Autor/die Autorin Wert auf schönes legt. Sehr schön beschrieben, Super zu finden. Tolles hilfreiches Buch.

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlicher Begleiter, 1. April 2014
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Praktisch gebunden mit guten Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten.
War für mich sehr hilfreich und von daher guten Gewissens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch habe ich erst nach Absolvierung des Weges erworben, dient als Hilfsmittel meines Weges., 30. März 2013
Sehr gut finde ich die Spiralbindung des Buchs, erleichtert sie doch ein problemloses Umklappen. Ich bin zusammen mit meiner Frau den Weg von Rothenburg ob der Tauber bereits vor Erscheinen dieses Buchs gelaufen. Beim Lesen und Durchblättern des Buches konnte ich mich an einige Wegpassagen wieder erinnern.