4.0 von 5 Sternen für SRK-fans sozusagen ein 'Muss'
Nun gut, das Negative vorweg: Das Titelbild ist ein Aufreißer, da hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Das Papier ist schlicht, rauh und gelblich, die Fotos sind klein, die Schrift auch. Dann aber kommt nur noch Positives: Das Buch ist ungeheuer informativ und gibt sehr einfühlsame Informationen über SRK. Auch wenn man das gewichtige englische...
Veröffentlicht am 26. Januar 2010 von Margie

3.0 von 5 Sternen Biografie - eigentlich Filmografie
Wer irgendwas über jeden einzelnen Film erfahren will, bitte. Ansonsten leider wenig Information.Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, aber man muss eine bestimmte Anzahl Wörter schreiben.....
Veröffentlicht am 21. Februar 2013 von Viola Mohaupt-Litfin

5.0 von 5 Sternen Es ist toll, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan (Broschiert)
Ich fand es sehr schön und es war sehr berührend es war sehr unterhaltsam und ich würde es gerne weiter empfehlen shahrukh <3<3<3<3<3<3<3<3

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Tolles Buch. Man bekommt tolle Eindrücke nicht nur über den Star Shahrukh Khan sondern auch was den Privaten SRK betrifft.
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen schwer zu lesen, 21. August 2013
der autor des buches springt in seinen berichten teilweise sehr hin und her. es sind auch wenig fotos von SRK drin, hätte irgendwie mir mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. Juni 2013
Ich habe dieses Buch schon zwei mal gelesen und finde es spitze. Man kommt sich wirklich vor, als wenn man mit SRK persönlich spricht.

5.0 von 5 Sternen Shah Rukh Can, 4. Mai 2013
Alles bestens, nur fehlte leider die dazu gehörende DVD im hinteren Buchdeckel.
Habe aber den Fehler zu spät bemerkt. Schade

4.0 von 5 Sternen Bollywood, 28. August 2013
Dies ist mein Lieblingsschauspieler von Bollywood - kam aber noch nicht dazu, dieses Buch zu lesen. Werde es noch nachholen.

5.0 von 5 Sternen Great Gift, 8. Dezember 2012
I bought it as a gift for a friend as she's a big Bollywood fan. She told me it's a great one and she loves it :))

4.0 von 5 Sternen Interessante Aufschlüsse, 22. Januar 2010
hat mir dieses Buch über das Leben von SRK gegeben, obwohl ich auch schon ein anderes Buch über ihn gelesen hatte. Man gewinnt neue Einsichten über ihn, obwohl er auch nach diesem Buch nicht recht zu fassen ist. Das Buch liest sich sehr kurzweilig, wobei ich mir noch mehr Informationen über ihn - auch im Hinblick auf seine weiblichen Co-Stars gewünscht hätte. Dieser Punkt wurde meiner Meinung nach zu kurz angerissen. Aber wer SRK-Fan ist, kommt eh nicht an dem Buch vorbei!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu lesen, 30. Mai 2010
Als ich das Buch las, und zu der Stelle kam, an der zuerst sein Vater und dann seine Mutter starb, mußte ich so weinen....
Was mußte er wohl durchgemacht haben, einfach furchtbar!
Das Buch beantwortet alle Fragen, die man über ihn wissen möchte und sollte. Und dass er auch negative Seiten hat, das wußte ich auch vorher:
Ich bin absolut kein Lesewurm, aber das Buch hat mich brennend interessiert, vom Anfang bis zum Ende.

5.0 von 5 Sternen King Khan, 22. Dezember 2009
T. Becker "Zaara79" (Kolitzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein wunderbares Buch beim lesen hat man das Gefühl SRK wäre in deinem Wohnzimmer und erzählt uns selber wie sein Leben war und ist. Aber ich finde es auch super das Gauri zu Wort kommt sowie seine vielen Freunde und Kollegen.

Ich kann dieses Buch nur jeden empfehlen der SRK näher kennenlernen möchte.
Shah Rukh Khan ist ein Phänomen das man schwer erklären kann.

Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan von Mushtaq Shiekh (Broschiert - 23. Oktober 2009)