Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2015
Wieder mal ein gutes Buch von Herrn Höcker der es versteht sich dem Kampf im Täglichen Leben zu stellen, man erfährt hier wie man durch ruhigen Kopf und etwas Geduld so einige Krisen und Probleme überstehen kann und auch Ratschläge welche Personen oder Institutionen dir aus einer Bedrohung oder Stress Situation wieder Raushelfen.
Für mich ein Nützliches Buch was doch so einige gute Ratschläge parat hat.
am 25. Juni 2014
Alles was auch nur irgend wie gegen die GEZ zur verfügung steht wird von mir seit Jahren genutzt. Auch dieses Büchlein ist da hilfreich. Allerdings nur eingschränkt, da ich vieles schon kannte und angewendet habe. Für Anfänger ein absolutes "muss"!
am 28. September 2014
Hilfreich im Kampf gegen die Abzocker.
Tolle Tipps und tolle Strategien so kann man den Kampf gegen diese Abzocker gewinnen.
am 1. Juni 2014
Das richtige Büchlein für jemand der es versteht sich zur Wehr zu setzen.
Die Umsetzung braucht aber etwas Mut, Zeit und Courage .
am 29. April 2016
Sehr informativ!!! Sehr gut beschrieben und step by step erklärt....
Es sollten sich alle diese Broschüre holen, die was bewegen wollen, in Bezug auf die Korroption und den absoluten Rechtsbruch!
Gemeinsam sind wir STAAARK!!!
am 24. April 2016
Raus aus dem zwangs tv! Nieder mit der gez!
Ich habe keine lust mehr diese mafiöse struktur aufrecht zu erhalten!
am 17. November 2015
Man darf sich nicht alles gefallen lassen, man darf sich auch gerne gegen Gesetze wehren, von denen man benachteiligt wird, deren Sinn man nicht nachvollziehen kann oder von denen nur ganz bestimmte Menschen Vorteile haben. Wer im "Mainstream" mitschwimmt, eckt selten an und bewirkt nichts. Bernd Höcker ist einer, der sich wehrt, auch aneckt, der etwas bewegt. Ohne Menschen wie ihn wären wir (fast) alle Befehlsempfänger, die sich für Nachteile noch bedanken würden ...
Ein lesenswertes Buch, dessen Inhalt man "verinnerlichen" sollte, nicht einfach nur lesen und vergessen!
am 19. Oktober 2015
Wir haben das Büchlein für ARD/ZDF Rundfungebühren gekauft, die widerrechtlich kassiert werden.
Es finden sich tolle Tipps und Musterschreiben in dem Büchlein, die wir verwendet und verschickten und bisher nichts mehr
von der Gebühreneinzugsstelle gehört haben.
am 27. Mai 2014
Wer nur einen GEZ Ratgeber erwartet, wird enttäuscht werden. Dann muss es schon das andere Buch von Herrn Höcker sein. Trotzdem gutes Buch, man findet schnell Tipps und Lösungswege für verschiedene Situationen im Leben, wo man evtl. schnell mal die Nerven verlieren kann. Kaufempfehlung !!
am 21. November 2014
Kluge Ansichten und wirksame Hilfsmittel für den alltäglichen Ärger und auch in Sondersituationen, die sonst sehr belasten. Damit man wenig(er) Last im Leben hat und wenig(er) im Leben gebremst wird.