holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. März 2011
Meine Tochter (8 Jahre) findet die CD's einfach Klasse, ich finde die Geschichte auch sehr schön und ganz nebenbei lernt Sie Englische Begriffe kennen. Sam redet nur Englisch und das Mädchen nur Deutsch, Sie wiederholt die Sätze dann immer in Deutsch.Zu empfehlen
am 27. Januar 2013
Diese CD hält was sie verspricht.
Wollten unser Schulenglisch wieder auffrischen - und das gelingt mit dieser CD eindeutig. Wir haben beim anhören richtig Spaß und in unseren Augen ist der Lerneffekt garantiert. Der Aufbau ist sehr durchdacht:
- CD 1 zum wieder reinhören
- die Englisch-Deutsch Kommunikation zwischen dem Mädchen und dem Soldier sind sehr gelungen
- die Wiederholungen in verschiedenen Formen werden in die Konversation perfekt miteingebaut
- Wortschatz wird aufgefrischt
- spätere Vokabelwiederholung einfach eine idealle Ergänzung.
CD 2 ist dann schon ein wenig anspruchsvoller, so wird es sicher nicht langweilig!
Die Musik erfrischt das Ganze und trägt auserdem zur Vokabelwiederholung bei!!
Auf jeden Fall das Geld wert!!
Kleiner Tip für alle "Unschlüssigen": Im Internet findet man sehr gute Hörproben zur CD!
am 7. September 2010
Die musikalische Begleitung, während die Geschichte erzählt wird, passt prima dazu und die
Songs sind einfach klasse!
Genau das was ich für meine Kinder gesucht habe.
Meine beiden Kleinen sind ganz begeistert von der lustigen Story und tanzen immer wieder
zu den Songs.
Beim Zuhören der Geschichte kommt keine Langeweile auf, im Gegenteil!
Super finde ich, dass im Faltblatt alle Vokabeln, die in der Geschichte vorkommen,
enthalten sind.
Zudem ist es eine kostengünstige Alternative gegenüber dem Kauf der beiden Einzel-CDs.
Allerdings wird wohl das Faltblatt bei meinen beiden Rabauken nicht lange heil bleiben.
Deshalb wären für uns die normalen CD Hüllen vielleicht besser gewesen. Immerhin kann man auf der Seite von Englisch-jetzt die beiden Cover ausdrucken und sich damit eigene Hüllen basteln.
am 9. März 2009
Als ich das Paket öffnete, war ich zunächst etwas verwundert. Keine Verpackung, keine CD-Hüllen, stattdessen ein Faltblatt mit 2 eingeklebten CD-Taschen. Dieses Understatement entpuppte sich allerdings schnell als äußerst clevere Idee: Das Faltblatt enthält wirklich alle Vokabeln, die auf den beiden CDs Verwendung finden. Äußerst praktisch, zumal diese Art der Zusammenstellung obendrein noch sehr viel günstiger ist als ein Einzelkauf der beiden CDs! Aber nun zum Inhalt: Eine kindgerechte, witzige und fesselnde Geschichte, verpackt in wunderbare Musik. Im Gegensatz zum Einheitssound der gängigen Kinder CDs hebt sich der Soundtrack vom Toy Soldier durch tolle Arrangements im Beatles-Stil wohltuend vom üblichen Einerlei ab - vor allem der zweite Teil! Meine beiden Töchter lieben das Musical und ich höre es mindestens ebenso gerne. Man merkt sofort, dass hier echte Musiker am Werke waren, bitte mehr davon!
am 28. August 2009
Nachdem ich die beiden CDs vor einer ganzen Weile schon einmal einzeln gekauft hatte, habe ich sie neulich auch nochmal zusammen gekauft im Musicalpaket, als Geschenk für meine Nichte. Die Idee mit dem Vokabel-Faltblatt ist klasse und die Musik kam auch bei meiner Nichte super an. Also ein witziges deutsch-englisches Musical für die Schule und zuhause, die deutsch englischen Dialoge sind leicht verständlich und man braucht keine Angst zu haben seine Kinder damit zu überfordern. Zwei erfrischend peppige Kinder-CDs und eine willkommene Abwechslung zu den stupide blechern klingenden Lern-CDs, die es zuhauf zu kaufen gibt.
Als ich auf der Verlagsseite von englisch-jetzt auf die Hörbeispiele von einer neuen Doppel-CD mit den besten englischen Kinderliedern gestossen war, habe ich sie gleich vorbestellt, obwohl mein Sohn inzwischen eigentlich zu alt für eine Kinder-CD ist. Vorgestern kam die neue CD dann an, vom selben Team gespielt wie das Musical mit ganz vielen englischen Gastmusikern. Seitdem höre ich die Lieder in einer Dauerschleife - und mein Sohn auch!! Wer englische Popmusik mag und eine gut klingende Kinder-CD sucht, der sollte sich diese neue Liedersammlung unbedingt mal anhören.

Kinder erleben Englisch! The Nursery Rhyme Collection (2 Audio CDs): 33 englische Top-Musiker spielen 70 der schönsten englischen Kinderlieder - zum Mitsingen, Spielen und Lernen

Viele Lieder klingen nach den Beatles, eins sogar nach meiner Lieblingsband, den Stray Cats! Die meisten Songs klingen aber einfach nur nach Best-Of-The 70s!
am 27. Dezember 2012
Das Hörbuch ist wirklich sehr gelungen. Meine beiden Größen sind sehr begeistert und hören sich die Geschichte gerne im Auto an. Die Geschichte an sich ist schön erzählt und die englischen Partien sind schön eingegliedert. Man versteht schon aus dem Zusammenhang die Bedeutung der englischen Sätze ohne dass eine explizite Übersetzung notwendig wird. Das macht lernen spielerisch und bringt sichtlich Spass.
Es sind ausreichend viele Wiederholungen verarbeitet, so dass der Lerneffekt wirklich auch eintritt.
Meine uneingeschränkte Empfehlung hierfür.
am 25. Juni 2009
es gibt nüchterne Lernprogramme und eins daß nur Spaß macht !!!!!!
ICH (57 Jahre ) höre am liebsten die Musik ,weil ich auch ein grosser Beatles Fan bin,aber das wird die Kinder nicht so sehr interessieren.Da gibt es dann ja die süsse Geschichte von Sam . Die Dialoge in deutsch und englisch sind ganz einfach zu verstehen,man kann gar nicht anders als dabei lernen. Die Idee mit dem Faltblatt und den CD's darin ist genial und nimmt wenig Platz weg,sodass man das sehr gut überall hin mitschleppen kann und die Kinder bei Autofahrten oder im Urlaub Spaß haben. Diese CD's im Auto nerven die Eltern wenigstens nicht,da kann man dann selber mitsingen.
We need a Ship,habe ich jetzt gesungen !
am 7. November 2014
wir finden die Geschichte sehr schön. Auch die Aussprache des englischen Spielzeugsoldaten ist sehr deutlich. Der Dialog zwischen dem Mädchen und dem Soldaten ist sehr verständlich und auch nicht langweilig. Die Musik ist toll und passt sehr gut zu der Geschichte. Für Grundschüler sehr gut geeignet, würden die CDs jederzeit wieder kaufen.
am 18. Mai 2011
Wir haben schon gelernt. Meine Tochter hat das musical sehr neugierig auf die englische Sprache gemacht.
Sie fragt nun ständig was heißt das und das,.. auf englisch.
Die Musik ist wieder professionell.- sie geht ins Ohr! Einfach klasse!
L.K.
am 29. Juli 2013
Meinem Sohn gefällt die Geschichte vom Toy Soldier Sam. Die Aussprache ist
sehr sauber, man kann alles sehr gut verstehen und nachsprechen.
Die musikalische Begleitung ist gelungen. Alles in allem empfehlenswert.