1.0 von 5 Sternen Weder Sweet noch Sexy, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Sexy: Erotik-Torten - Sinnlich, sättigend mit einem Spritzer erregenden Humors (Gebundene Ausgabe)
Der Kauf dieses Buchs war leider verschwendetes Geld.
Es wird dem Titel leider nicht mal annähernd gerecht, die Figuren sind weder sweet noch sexy und die Torten sind auch nicht sinnlich. Ich finde die Figuren schlecht modelliert, die Gesichter wirken auf mich teilweise abstoßend.
Gerade bei erotisch angehauchten Motiven ist der Grat zwischen sinnlich und vulgär ein sehr schmaler. Leider wirken viele der Figuren in diesem Buch auf Grund der sehr schlecht gemachten Gesichter eher vulgär als sinnlich.
Leider für mich auch als Ideenlieferant nicht zu gebrauchen, da es kein Anreiz ist, diese Torten nachzumachen.

3.0 von 5 Sternen Toll gemacht aber keine wirklichen Erotiktorten...., 5. Dezember 2013
Tolles Buch aber wenn man nicht künstlerisch begabt ist funktioniert das ganze nicht. Zu viel modellieren.
Erotiktorten...naja habe mir mehr erhofft

1.0 von 5 Sternen Kein empfählswertes Buch, 30. März 2013
Das ist ein Buch die ich sagen kann, mein Geld habe ich aus Fenster weg gewoffen. Es ist sehr schreklich!

Gebraucht & neu ab: EUR 12,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen