1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Internet clever nutzen, 1. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Verbrauchermacht im Internet - Band 1. Geld sparen - Geld verdienen - Recht bekommen. Web 2.0 (Broschiert)
Dieses Buch ist ein perfekter und auf dem neuesten Stand des Web 2.0 basierender Ratgeber für alle, die das Internet für den privaten Alltag optimal nutzen wollen. Im Vordergrund stehen dabei ganz konkrete Tipps zum Geld sparen und zum Geld verdienen: Wo und wie kriege ich Prozente beim Online-Shopping? Da lassen sich Hunderte von Euro im Jahr von den Werbekosten der Anbieter abzweigen. Oder: Wie kann ich meine eigenen Fotos vermarkten und damit Geld verdienen? Aber es geht nicht nur um die Finanzen, wie der Titel schon sagt. Es geht vor allem um die zunehmenden Möglichkeiten, Produkte zu vergleichen, insbesondere um den Meinungs- und Bewertungsaustausch mit anderen Internet-Teilnehmern und letztlich um die Stärkung der Verbrauchermacht. Im Web 2.0 informieren sich die Kunden gegenseitig über ihre Produkterfahrungen. Man muss nur die richtigen Adressen kennen und dieses Buch ist dabei ein wertvoller Helfer. Insgesamt: 5 Sterne für ein gelungenes und sehr gut illustriertes Buch.

Gebraucht & neu ab: EUR 13,67
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen