Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2016
Wichtige Sachen werden nicht angesprochen. Zum Beisp.: Wo und wie werden die meisten Fehler von Einwanderer gemacht. Wie kann man diese vermeiden. Wie kann ich mich selbst in die Geselschaft der Paraguayaner einfueren. Was wird von den Paraguayaner von den Einwanderer erwarted und was muss und was darf man nicht machen. Umgang mit Behoerden usw.
Schade um das Geld das ich dafuer bezahlt habe.
am 13. August 2015
Ich hab das Buch für einen Bekannten bestellt. Eigentlich fängt man ja zuerst mit Band 1 an und nicht mit 2 , aber nach einem längeren Blick von seiner Frau ins Buch wurde Paraguay von der Liste der " Vielleicht neuen Heimat " gestrichen. Schade... ich kenne Südamerika noch nicht und hätte sie auch mal besucht :-)
am 24. Juni 2014
In diesem Buch erfährt man alles was man wissen sollte, aber auch Dinge die man eigentlich gar nicht wissen will, die man aber auch wissen muss. Beschreibt positives wie auch negatives. Interessant für alle die das Land besser kennenlernen wollen. Hat mir sehr gut gefallen.
am 15. September 2010
Das Buch ist klasse, auch wenn es recht teuer ist. Wer ernsthaft über die Einwanderung dort nachdenkt, sollte zuschlagen. Besser kann man sich kaum vorbereiten.