5.0 von 5 Sternen Alles wahr.
Ich bin bei einer Leberentgiftungskur von Prof. Tombak mit 73 anderen Teilnehmern gewesen. Alle waren hoch zufrieden, sogar begeistert.
Ich habe Leute getroffen, denen vor 12 Jahren von Medizinern nur noch ein paar Lebensjahre gegeben wurden. Dann haben sie mit der "Therapie" von Prof. Tombak angefangen und pflegen diese bis heute und sind kerngesund.
Mehr...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2007 von Richard

1.0 von 5 Sternen Kompletter Blödsinn
Ich befasse mich mit der Materie seit ca. 45 Jahren. Schon mal dran gedacht, dass auch Yogis, Tai Chi Meister, supergesunde fernöstliche Meister irgendwann zwischen 70 und 100 ins Grass beissen? Jedenfalls diejenigen, deren Lebenslauf verifizierbar ist.
Es gibt evtl. VEREINZELT Ausnahmen (und ich rede hier von vielleicht 10 Individuen weltweit) - die aber ihre...
Vor 11 Monaten von Ein Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles wahr., 18. Dezember 2007
Mehr möchte ich nicht schreiben; nur das das es sich lohnt seine eigene Gesundheit zu schonen. In diesem Buch sehe ich nichts Schlechtes. Mediziner fürchten nur das Weglaufen ihrer Patieten.

5.0 von 5 Sternen Kann Lebensweisen positiv verändern, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Können wir 150 Jahre alt werden?: Wir leben nur die Hälfte unserer potentiellen Lebensspanne! (Broschiert)
Dieses Buch ist sehr empehlenswert. Sie sollten es nicht nur einmal lesen, sondern immer wieder, bis die Tipps und die Anwendungen dazu integriert sind, sie auch anzuwenden. Der Autor stellt sehr hilfreiche Rezepte zur Gesunderhaltung vor die jeder nachmachen kann, allerdings braucht man dazu Disziplin es auch durchzuführen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein MUSS für jeden Haushalt!, 12. April 2010
Ich bin sehr dankbar, dass ich auf das Wissen vom Prof. Tombak gestossen bin. Ich habe alle seine Bücher schon vor paar Jahren auf polnisch gelesen. Vielen dank, dass diese wertvolle Literatur auch jetzt auf deutsch gibt!
Viele tolle Tipps wie Leberreinigung, Öl lütschen für Körperentgiftung, Kartoffel gegen Hämoroiden....und noch viel, viel mehr, haben mir, meiner Familie und meinen Bekannten geholfen.
Sie werden erstaunt und wirklich verblüfft von den Ergebnissen, wenn Sie anfangen diese Tipps in Ihrem leben zu intergrieren. Das Buch ist viel mehr als empfehlenswet!

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 28. November 2012
Ein sehr interessantes und zum größten Teil hilfreiches Buch.
Einige Tipps darin entsprechen zwar nicht meiner Lebensphilosophie
und halte ich auch für nicht anwendbar, da es andere Lehrmeinungen gibt,
aber alles in allem sollte man sich diese Tipps und Tricks wirklich
mal reinziehen. Ich verwende z. b. den Tipp mit dem Ölziehen und
habe seitdem keine Zahnfleischbeschwerden mehr, keine Knochenschmerzen
und fühle mich gelenkiger.

5.0 von 5 Sternen Lorbeerreinigung von Tombac bei Entzündungen u. Ablagerungen, 11. August 2009
G. Ballier "Lotus" (Heimsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Empfelung von einer Freundin erhalten. Sie konnte wegen
Schmerzen und Ablagerungen in den Knien nur noch schwer Treppensteigen,
nach der Kur ging es viel besser. So habe ich die Kur mit dem Lorbeersud
bei mir selbst ausprobiert. Hatte einen sogenannten Schnappdaumen und
konnte weger starker Schmerzen der Daumengelenke keine Knöpfe mehr drücken
ect..Habe die Kur dreimal mit Abständen wiederholt und konnte anschl. den Termin beim Chirurgen absagen. Die Schmerzen sind weg und die Gelenke wieder voll beweglich und einsatzbereit. Kann diese Kur absolut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lebesverlängernde Ratschläge, 22. Juni 2009
F. Hartgers (Paris , france) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch könnte sehr wohl pflichtlektüre werden. Ein wunderbar einfaches Buch mit sehr sinnvolle und effektive ratschläge die leicht um zu setzten sind.
Sacha /Paris/Frankreich

5.0 von 5 Sternen Können wir 150 Jahre alt werden, 29. Oktober 2012
Das Buch ist hoch interessant. Es hilft in vielen Bereichen auf natürliche, einfache Weise.
Nach alten Überlieferungen. Wenn der Arzt nicht weiterkommt,bzw.keine Zeit hat dann müssen
wir uns selbst die Zeit nehmen zu lernen uns zu helfen. Dafür ist das Buch meiner Meinung nach
das Richtige. Sicher sind manche Dinge krass , aber es gibt so viele Möglichkeiten darin, dass jeder
fündig wird. Conny

5.0 von 5 Sternen können wir 150 jahre alt werden?, 15. Juli 2014
siptze & super kluges buch, vielleicht nicht gerade nicht 150 ;,-) aber sicher wenn man gesund 100 erleben will !!

5.0 von 5 Sternen Gesundheitshilfe, 19. Juni 2013
Das Buch vermittelt logische Erklärungen über Abläufe in unserem Körper, ob medizinisch korrekt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. In jeden Fall gibt es eine Menge an Gesundheitstipps. Man sollte locker damit umgehen und das, was einen anspricht , beherzigen. Dann erzieht man sich vielleicht zu einem gesünderen Leben und kann älter werden, auch wenn man die 150 nicht erreichen mag...

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 19. Oktober 2014
sind nützliche methoden zur körperentgiftung angeführt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›