holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Landkarte|Ändern

am 11. September 2012
Mein Neffe ist ganz begeistert und schleppt die Schreibtischunterlage auch mal mit sich herum. Immer wieder muss man ihm vorlesen, um was es sich bei einzelnen Dingen handelt. Ist zwar alles sehr klein geschrieben, dementsprechend viele Infos bekommt man aber auch. Und dafür, dass die Unterlage recht dünn ist, scheint sie recht stabil zu sein. Schön!
am 8. September 2013
Schön gemacht und erfüllt ihren Zweck, aber auch recht dünn und instabil und manche Dinge selbst für scharfe Kinderaugen schwer lesbar. Als echte Schreibtischunterlage würde ich die Karte daher nicht unbedingt bezeichnen ist aber ok und meine Tochter mag sie und das zählt...:-)
am 29. Dezember 2013
Illustrierte Weltkarte!
Die Schreibtischunterlage mit Weltkarte kam bei unserem 12-jährigem Neffen sehr gut an. Sieht optisch gut aus und liegt gut am Schreibtisch. Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos.
am 22. Oktober 2012
Habe dieses Produkt zurückgeschickt da es meiner Meinung nach eher als einfoliertes Poster und nicht als Schreibunterlage zu gebrauchen ist. Die Weltkarte an sich ist schön gestaltet nur leider ein großes Manko in Punkto Stabiliät
am 15. April 2013
Die Weltkarte eignet sich Prima für einen Kinderschreibtisch.
So erfahren die Kinder wo welche Tiere leben und lernen gleich noch die welt kennen.
Unsere Kinder haben sich riesieg gefreut !!!!!!!!
am 15. August 2014
Super tolle Schreibtischunterlage. Kindgerecht gestaltet. Mein Enkel (6 Jahre) hat sich sehr darüber gefreut. es ist ein sehr schmückendes und wunderschönes Beiwerk für den Schreibtisch im Kinderzimmer.
am 4. April 2012
Wir haben die Weltkarte zur Einschulung der Patentochter meines Mannes verschenkt. Sie kam sehr gut an und hängt inzwischen über dem Schreibtisch. Absolut empfehlenswert!
am 3. Juni 2013
rutscht nicht, gut abwaschbar, flaggen sind mit landesbeschriftungen ein sehr gutes add on, bestens geeignet fuer einsteiger ab 5 jahren mit ausreichender detailtreue (land und Hauptstadt)
am 18. April 2013
Die Weltkarte eignet sich Prima für einen Kinderschreibtisch.
Und dafür, dass die Unterlage recht dünn ist, scheint sie recht stabil zu sein.
Absolut empfehlenswert!
am 13. November 2013
meine nichte findet sie toll und sie sieht auf dem Schreibtisch eines Schulanfängers super aus. schön das auch der Weihnachtsmann sein zuhause zeigt