5.0 von 5 Sternen Lesegewinn, 20. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Freund Nr. 5 (Broschiert)
Seit es "Der Freund" gibt, kaufe ich mir jede Ausgabe. Die neue hier ist die bislang beste. Das sage ich nicht nur, weil mein persönlicher Held auf dem schönen Cover abgebildet ist: Prince Charles. Es gibt noch mehr Gründe: durch die Lektüre der Geschichten über Tschernobyl, ein erotisches Abendessen in Tokyo, die Regenkanonen von Wilhelm Reich, den vergessenen Literaten Eugen Gottlob Winkler und Kuwait, ganz abgesehen von dem ausufernden Gespräch mit Karl Heinz Stockhausen, erfahre ich mehr Geheimwissen über die Welt als mit allen Schotts langweiligen Sammelsurien zusammen. Ein Gewinn ohne Gleichen. Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Lesegewinn, 20. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Freund Nr. 5 (Broschiert)

ARRAY(0xa499f6c0)

Der Freund Nr. 5
Der Freund Nr. 5 von Eckhart Nickel (Broschiert - September 2005)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel