Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2005
Seit es "Der Freund" gibt, kaufe ich mir jede Ausgabe. Die neue hier ist die bislang beste. Das sage ich nicht nur, weil mein persönlicher Held auf dem schönen Cover abgebildet ist: Prince Charles. Es gibt noch mehr Gründe: durch die Lektüre der Geschichten über Tschernobyl, ein erotisches Abendessen in Tokyo, die Regenkanonen von Wilhelm Reich, den vergessenen Literaten Eugen Gottlob Winkler und Kuwait, ganz abgesehen von dem ausufernden Gespräch mit Karl Heinz Stockhausen, erfahre ich mehr Geheimwissen über die Welt als mit allen Schotts langweiligen Sammelsurien zusammen. Ein Gewinn ohne Gleichen. Dankeschön.
am 20. Oktober 2005