weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Oktober 2015
Ich bin Anfängerin und finde es sehr gut . Ich habe es auf Empfehlung gekauft und bin nicht enttäuscht worden!
Empfehlenswert
am 25. August 2008
Zwar ist für Anfänger sehr detailliert die Grundlage des Perlenhäkelns erklärt (allerdings auch nur eine Art davon) und wichtige Informationen wie die Größenbezeichnung von Perlen sehr gut erklärt), jedoch finde ich persönlich den zweiten Teil erheblich schöner, ohne dass der Schwierigkeitsgrad der Ketten zwingend schwieriger wird. Daher von mir für dieses Buch nur 3 Sterne.
am 29. März 2013
Ein Buch, dass gut erklärt, wie man die Anfänge zu machen hat, jedoch ein wenig ungenau erklärt. Da ich diese Ketten noch nie gehäkelt habe, fand ich es schwer mich reinzufinden. Also nicht für mich. Wer ein wenig mehr ERfahrung hat, wird allerdings seinen Spaß damit haben. Die Muster sind sehr schön und gut erklärt, allerdings wäre es gut gewesen, wenn man erklärthätte, wo man die Perlen und das Zubehör bekommt. Deshalb nur 3 Sterne.
am 16. Oktober 2013
Finde ich gut, aber hatte noch keine Zeit zu üben. Der Winter kommt ja, dann kann ich loslegen und hoffe ich habe Erfolg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden