Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Februar 2011
Das Büchlein hat ungefähr die Größe einer Taschentuchpackung und passt somit in jede Hosentasche. Habe mich für das günstige Buch dieser Art entschieden und vermisse nichts vom Inhalt her. Alles teurere wäre Luxus. Hiermit kann man sich in jedem Land über jedes Thema verständigen.
am 16. Juli 2013
Im Vergleich zu den anderen Büchern von ICOON (ich habe das silberne und rosane) muss ich sagen, dass in dieser Version alles enthalten ist und für jeden Urlaub ausreicht.
Vorteilhaft sind die Ausklappseiten, welche schnelle Satzstrukturen in mehreren Sprachen schnell griffbereit machen!
Preis-Leistung ist hier super!
Allgemein sind alle diese Bücher super!! Ich war im arabischen Raum und konnte mich überhaupt nicht mit Schriftzeichen oder Sprache ausdrücken/ selber zurecht finden - das Buch hat mir oft und viel geholfen! Musste es schon oft verschenken!! ;-)
am 4. Juli 2013
Die Idee selber ist gut. Allerdings ist das Buch manchmal etwas zu überfrachtet in einzelnen Bereichen. Zudem fehlt zum Beispiel Russisch und bei den aufgeführten 20 nützlichen Sätzen in verschiedenen Sprachen, es sind nur Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Japanisch.
am 1. August 2010
Das buch ist auf Grund seiner Größe sehr praktisch, es passt in jede Hosentasche und in jeden noch so vollen Rucksack.
Bin jetzt seit 2 Wochen in Japan und wirklich gebraucht habe ich das Buch noch nicht, da man sich dann doch eher mit
Händen und Füßen verständigt und irgendwo steht immer jemand rum, der englisch spricht.
Als Partyspaß ist das Buch aber unschlagbar! Meine Freunde (deutsche wie japanische) haben ganz schön gestaunt, als sie dieses lustige, kleine Buch gesehen haben. Am Beliebtesten ist allseits das Symbol für "Schlangenbiss", das hat für Lacher gesorgt.
Ich bin mal gespannt, ob ich das Buch noch einsetzten werde, vielleicht wenn ich ins Hinterland komme, dann wird diese Rezension erweitert.
am 31. Januar 2016
...für meinen Praktikanten der aus einem Krisengebiet stammt. Er selber benutzt es täglich im Leben. Kleiner Preis für eine gute Hilfestellung. Die Größe passt in jede Hosentasche und der Umfang ist mehr als ausreichend für den Alltag.
Habe meine Mutter vor 2 Jahren ein "point it" geschenkt, was im Unterschied sehr viel umfangreicher (Anzahl der Piktogramme) ist. Für Ihren Urlaub ist das "point it" besser, aber man muss schon viel blättern um an das gewünschte "Wort" zu kommen.
Bin sehr zufrieden und mein Praktikant auch :-)
am 22. Februar 2016
Mit diesem Buch habe ich mich in Japan in einigen Situationen verständlich machen können. Zwar bin ich der Englischen Sprache durchaus mächtig, allerdings gab es in Japan doch einige Situationen bei denen ich nicht verstanden wurde. Mit diesem Buch konnte ich mir aber helfen und wurde auch verstanden. Einfach auf das entsprechende Symbol wie "Toilette, kein Fleisch,..." zeigen und schon versteht der Gegenüber was man möchte. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Dadurch das es sehr klein ist, passt es auch perfekt in die Jackentasche.
am 16. November 2013
Ein toller Begleiter in allen Lebenslagen.
Mit den Symbolen dürfte es nichts geben, was man nicht klar machen könnte. Klein und handlich, passt in jedes Reisegepäck!
am 11. Februar 2013
Ein tolles Buch. Paßt in jede Tasche. Lustig, informativ. Leicht zu Händeln. Fürjeden Sprachen- Muffel, der auf Reisen ist ein nützliches Utensil.
am 24. Juni 2013
das Buch enthält Bilder eigentlich zu allem was man im Urlaub gebrauchen fragen könnte. Sie sind thematisch geordnet, das macht das Finden leichter.
Es ist von den Abmaßen sehr kompakt und passt locker in die Hosentasche.
am 14. Oktober 2015
Sind sehr praktische viele Bilder drin, habe es dafür gekauft, um sich zu verständigen, wenn man nicht sprechen kann.Es ist gut sortiert, so dass man nicht lange suchen muss. Klein und handlich.