Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Oktober 2010
Hatte mir als Akupunkturanfänger mehr Infos versprochen für das Geld. Punkte sind mit Indikationen angegeben, aber nicht deren Lage. Viele Seiten sind lediglich Übersetzungen der gängigen Begriffe für die Meridiane, die ein Teil der Autoren in Latein, ein anderer in Deutsch angibt ... wofür brauche ich das im Stall?? usw.
Mir ist das Büchlein keine große Hilfe, schade.
am 8. Januar 2013
Schönes Nachschlagewerk für die Hosentasche. Sehr hilfreich vor allem
bei der Lokalisation von Akupunkturpunkten bei Pferd und Hund. Sehr
empfehlenswert es bei Behandlungen immer bei sich zu tragen.
am 16. Mai 2007
Für 19.95 Euro steht einfach zu wenig drin. So groß wie eine Postkarte und 0,5 cm dick. Da hätte mehr reingepaßt. Was drinsteht ist zwar gut und übersichtlich aufgemacht aber dennoch enttäuschend wenig.
am 1. Juli 2013
Sehr gut! Bin sehr zufrieden! Gute Anleitungen, auf den Punkt gebracht, sehr hilfreich und kompakte Größe! Alles in allem gelungen!
am 18. Mai 2014
Sehr schön erklärt,Man muss sicherst mal rein lesen .Das Buch ist sehr gut erklärt und auch sehr ausführlich beschrieben.sehr gut
am 6. Mai 2014
Er ist perfekt zum mitnehmen und unterwegs mal kurz nachschauen.
Man kann ja nicht alles immer im kopf haben oder?
am 23. April 2006
Hier findet man alles wichtige im Kurzüberblick für die Jackentasche. Wer sich mit Akupunktur für Pferde (Hunde) befaßt und indealerweise schon Seminare besucht hat, kommt m.E. an dem "Spicker" für die Jackentasche nicht vorbei. Ich jedenfalls werde ohne diesen Spicker nicht mehr zu meinen Pferden gehen......
am 2. Februar 2007
für alle Pferde- (Tier) Akupunkteure, der ideale kleine Spicker für die Jackentasche. Er enthält die in Kurzfassung alles was notwendig ist von den Zyklen bis zu den Funktionskreisen usw... in kleinen Bildern übersichtlich.. fällt nicht auf, passt überall rein und gehört immer dazu. Auch ich werde ohne ihn nicht mehr in den Stall gehen
am 17. Oktober 2013
Wie gesagt, an sich wunderbar. Aber nix für Laien und Anfänger. Ich persönliche komme nicht damit klar. Aber die Größe und Handhabung ist spitze, aber ich verstehe es halt nicht.
am 1. Juni 2007
In dem kleinen Buch von Frau Krokowski wird jeder verfügbare Platz genutzt um sinnvolle Information an den praktischen Therapeuten weiter zu geben. Der Spickzettel für die Jackentasche hält das was er verspricht - absolut zu empfehlen!