5.0 von 5 Sternen Skate- & Snowboarding Design, 19. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Playboard Magazine. Skate- & Snowboarding Design: This is not just a retrospective (Taschenbuch)
Ich finde das Buch von Peter Nitsch sehr gelungen. Die Gestaltung,
das Komposing von Bild, Typografie und Information sind einzigartig und Akurat. Man spürt beim Durchblättern den unbändigen Freestyle der Sportarten und jede Seite für sich ist schon ein Erlebnis.
Weiter so und ich freue mich auf das nächste Werk.

5.0 von 5 Sternen Perfekt umgesetzt!, 28. Juli 2006
Man merkt die akkurate Handarbeit - perfekt gemacht!
Sind auf die weiteren Werke gespannt....

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 8. Oktober 2005
Ich bin selber Grafik-Designer und kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein guter Fundus für Magazin-Designer und Layouter. Vor allem ist der Preis absolut Fair.

5.0 von 5 Sternen playboard buch- ein genuss, 6. Oktober 2005
Johannes Fürst (regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
das playboard buch war eine meiner lohnendsten anschaffungen in letzter zeit. tolle bilder aus boardsport, menschen und täglichen leben. ein bilderbuch für erwachsene sozusagen.
kann es nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 29. August 2005
Von Ein Kunde
Dieses Buch ist ein sehr kreatives und zugleich inspirierendes Werk über Magazin-Gestaltung. Ich kann es jedem, der sich mit Layout und Typografie beschäftigt, nur wärmstens empfehlen. Es gibt einen wunderbaren Einblick in die Gestaltung im Bereich Jugendkultur und ist nicht ein blosser Abklatsch von trendigen Layouts im Anzeigenlook a la Nike. Bei näherem Hinsehen findet man viele versteckte Sachen, z.B. ein Coverlayout "Vorher" und "Nachher", also im wirklichen Layoutzustand und das fertig gedruckte.

ARRAY(0xa206f294)

Gebraucht & neu ab: EUR 1,49