Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Juni 2013
Dieses Büchlein beschreibt sehr gut die Region um Mittenwald, Krün und Wallgau und die Höhepunkte die man gesehen haben muss, wenn man dorthin fährt. Es ist toll geschrieben und verbreitet richtig Laune sich gleich ins Auto zu setzen und hinzufahren.
am 11. Januar 2013
Mit einigen netten Tipps. Leider nicht mit vielen Adressen sondern eher allgemein gehalten und auf die einzelnen Regionen bzw. Städte bezogen.
am 22. September 2014
Auf 122 Seiten ein nettes Büchlein mit guter Farbwiedergabe verbunden mit vielen Anregungen zur Urlaubsgestaltung. Im Anhang befindet sich eine informative Karte zur ersten Übersicht der Region.
am 22. April 2016
Ich hätte mir ein paar Routenkarten gewünscht, ansonsten ist das Buch eine gute Einführung in die Alpenwelt Karwendel, die ich oft besuche.
am 31. August 2013
Wir wollen nächstes Jahr in Mittenwald Urlaub machen. Da möchten wir schon planen wo wir hin wandern wollen. Freuen uns schon sehr darauf
am 26. August 2010
Wer Berge liebt und die Natur, der gehe ins Karwendel nur!
Ein Traum, sowohl für Kinder, als auch echte Bergsteiger. Sowohl Genießer, als auch Abenteurer kommen auf ihre Kosten. Wirklich ein sehr gutes eindrucksvolles, informatives Buch!