Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. April 2013
Super Geschenk, wir selber haben das Buch von Einem Jahr vorher. Wenn man echt ab und zu mal auf anderen Golfplätzen spielt, ist das Buch super. Eigentlich muss man einmal einen anderen Platz spielen und hat dann fast schon den Buchpreis reingespielt. Es macht sich schon bemerkbar, ob man einmal oder zweimal Greenfee bezahlt.
am 20. September 2013
Leicht zu händeln, allerdings muss immer das Buch mitgeschleppt werden, ist beim Albrecht besser. ausgewählte Clubs sind oft recht abgelegen. In Bayern gibt es viele Golfclubs, das Angebot gerade rund um München ist spärlich.
am 23. März 2014
Benütze den Golfführer seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Prima vor allem, wenn man gerne auf unterschiedlichen Plätzen spielt.
am 13. Februar 2014
Bewertung
Das Produkt kenne ich gut und es gefällt mir.
Ich würde es wieder kaufen. Für viel spielende Golfer empfehlenswert
am 23. August 2013
Einfach klasse Buch und trotzdem sehr preiswert. für Hobby Golfer nur sehr zu empfehlen. Sollte jeder Golfer dabei haben. Put in.
am 17. August 2014
Mir ist dieses Buch empfohlen worden. Ich wollte mit meinem Freund mal am WE in den umliegenden Golfclubs spielen. Leider gelten inzwischen 99% der Gutscheine nur in der Woche oder sogar nur an bestimmten Wochentagen. Am WE haben wir fast überall im Umkreis von Düsseldorf Absagen bekommen. Wenn ich mir extra Urlaub nehmen muss, um Golf zu spielen kann ich auch direkt wegfahren. Dafür brauche ich das Buch nicht, sondern verhandel mit den Hotels die Konditionen aus... Ich kauf das Buch nicht mehr... Schade, die Idee ist gut.