5.0 von 5 Sternen Buch als Geachenk
Super Geschenk, wir selber haben das Buch von Einem Jahr vorher. Wenn man echt ab und zu mal auf anderen Golfplätzen spielt, ist das Buch super. Eigentlich muss man einmal einen anderen Platz spielen und hat dann fast schon den Buchpreis reingespielt. Es macht sich schon bemerkbar, ob man einmal oder zweimal Greenfee bezahlt.
Vor 17 Monaten von S. Ostermeyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Vor 12 Tagen von Daniela Peeters veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Buch als Geachenk, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Guide for Free Golf: gültig bis 30.06.2014 (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Halbes greenfee, 23. März 2014
Benütze den Golfführer seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Prima vor allem, wenn man gerne auf unterschiedlichen Plätzen spielt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. Februar 2014
Bewertung
Das Produkt kenne ich gut und es gefällt mir.
Ich würde es wieder kaufen. Für viel spielende Golfer empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Guide for Free Golf, 20. September 2013
Leicht zu händeln, allerdings muss immer das Buch mitgeschleppt werden, ist beim Albrecht besser. ausgewählte Clubs sind oft recht abgelegen. In Bayern gibt es viele Golfclubs, das Angebot gerade rund um München ist spärlich.

5.0 von 5 Sternen Golf Guide, 23. August 2013
Einfach klasse Buch und trotzdem sehr preiswert. für Hobby Golfer nur sehr zu empfehlen. Sollte jeder Golfer dabei haben. Put in.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 17. August 2014
Mir ist dieses Buch empfohlen worden. Ich wollte mit meinem Freund mal am WE in den umliegenden Golfclubs spielen. Leider gelten inzwischen 99% der Gutscheine nur in der Woche oder sogar nur an bestimmten Wochentagen. Am WE haben wir fast überall im Umkreis von Düsseldorf Absagen bekommen. Wenn ich mir extra Urlaub nehmen muss, um Golf zu spielen kann ich auch direkt wegfahren. Dafür brauche ich das Buch nicht, sondern verhandel mit den Hotels die Konditionen aus... Ich kauf das Buch nicht mehr... Schade, die Idee ist gut.

Guide for Free Golf: gültig bis 30.06.2014
Guide for Free Golf: gültig bis 30.06.2014 (Taschenbuch - 12. November 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 38,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen