5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich die Partnerin eines betroffenen Mannes bin.
Am 17. Februar 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen "Vorzeitiger Samenerguß" Carsten Dieme
Titel: "Vorzeitiger Samenerguß" -Carsten Dieme
Als Einstieg ist es ganz gut mal überhaupt ein paar Informationen zu erhalten, aber es gibt zu wenig Anleitungen zur Verbesserung . Das Buch von Michael Preunder " Schon wieder zu früh" oder "Männliche Sexualität" von B. Zilbergeld zeigen ein Programm zur Selbsthilfe...
Vor 12 Monaten von Konrad Reiter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 17. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Vorzeitiger Samenerguss - Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener. (Taschenbuch)
Lange hat es gedauert, bis mein Mann sich mir gegenüber geöffnet hat und wir beide versucht haben, Lösungen für unser Problem zu finden. Da es aber auf dem Markt mittlerweile viele Angebote zu diesem Thema gibt und vor allem auch so genannte „Wundermittel" war es gar nicht so einfach etwas zu finden, was uns wirklich hilft. Eine Freundin hat mir dann das Buch empfohlen und ich habe es gekauft und wir beide haben es gelesen. Ich kann nur sagen, dass ich es sehr gut fand. Es ist nicht nur angenehm zu lesen, sondern man fühlt sich endlich einmal wirklich ernst genommen. Außerdem bietet es neben der Erläuterung der Hintergründe eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten, die einem aufzeigen, dass es eben nicht DIE Lösung für alle gibt, sondern dass man - gemeinsam - herausfinden muss, was zu einem passt. Besonders interessant und auch hilfreich fand ich persönlich die Tipps für mich als Partnerin. Mir ist einfach klar geworden, dass es hilft, wenn man zusammen daran arbeitet und dass man als Frau den Partner nicht alleine lassen darf mit der Thematik. Ich kann meinem Mann heute besser verstehen und auch viel gezielter unterstützen. Dies lässt uns beide unsere Sexualität wieder richtig genießen. Es ist ein Erfolg für uns beide. Vor allem auch, weil er - besonders auch mit der Hilfe dieses Buches - gelernt hat seinen Erguss länger hinauszuzögern und sich mir mehr zu öffnen. Wir haben beide gelernt, anders mit unserer Sexualität und allem was dazu gehört umzugehen.
Ich kann dieses Buch jedenfalls nur jedem Männlein oder Weiblein empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen etwas wirklich Gutes!, 10. März 2005
Von Ein Kunde
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen für Bücher oder andere Produkte. In diesem Fall war es mir aber mehr als wichtig, denn dieses Buch ist etwas wirklich Gutes! Ich war beim Kauf skeptisch ob mir etwas helfen könne, wozu nicht mal mein Urologe im Stande war. Doch bereits nach den ersten Seiten erkannte ich, dass hier weder Standardfloskeln noch
Wundermethoden oder trockenes Medizinerlatein an den Mann gebracht werden sollen, sondern dass man hier an echter Hilfestellung interessiert ist. Beim Lesen erkannte ich mich mit meinem Problem ( hatte ich viele Jahre ) absolut wieder und schöpfte Mut, eines Tages doch davon befreit zu sein.
Dieses Buch ist kompetent, ehrlich, hilfreich und betrachtet das Problem von vielen Seiten. Der Autor war selbst betroffen, was es für mich glaubhaft machte, und hat sich über mehrere Jahre intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt. Hier wird „Mann" endlich aufgeklärt und in einfachen Schritten leicht verständlich gezeigt, was „Mann" tun kann. Und das ist erstaunlicherweise ganz schön viel!
Es hat keine 4 Wochen gedauert bis ich mein Ziel erreicht habe und meine Freundin auch beim reinen Geschlechtsverkehr befriedigen konnte. Ich kann es noch heute und es wird immer besser.
Dieses Buch sticht positiv aus der Masse heraus. Ich kann es nur empfehlen und ich würde es immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Danke !, 2. Januar 2004
Von Ein Kunde
Endlich gibt es ein richtig gutes Buch zu diesem Thema.
Ich hatte früher sehr große Scheu, mit meinem Problem an Freunde heranzutreten. Meiner Partnerin blieb es zwangläufig nicht erspart. Um Rat zu finden habe ich so ziemlich alle Bücher zum Thema gelesen und erst in diesem Buch erfahre ich, daß es eben nicht nur eine Methode gibt, sondern viele Lösungswege für jeden individuellen Fall. In vielen Beispielen von Betroffenen fand ich mich und meine Situation wieder. Man spürt deutlich, daß hier ehemals Betroffene sehr offen berichten und dies half mir enorm. Es ist persönlich und angenehm geschrieben und es zeigt all die verschiedenen Methoden auf, dem Problem des vorzeitigen Samenergusses zu begegnen. Ich habe dieses Buch verschlungen und meine Frau danach ebenso. Besonders die Tipps für die Partnerin fand sie sehr hilfreich.
Und das beste: "Es" funktioniert wieder !!!
Daher kann dieses Buch nur jedem Mann (und auch Frau) ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen DAS Buch zum Thema Vorzeitige Ejakulation, 13. März 2004
Von Ein Kunde
Wenn man dieses Buch liest merkt man das der Autor weiß worüber er schreibt. Er beschreibt die Probleme und die dazu passenden Lösungen so einleuchtend und detailiert das es dem Leser keine Schwierigkeiten bereitet alles nachzuvollziehen und das Gelesene in die für ihn individuell besste Kombination aus Übungen, Techniken und Tipps umzusetzten. Denn jeder Mensch (Mann) ist anders und so vielschichtig sind auch die Probleme jedes einzelnen gelagert.
Das Buch beinhaltet unter anderem Ursachenforschung, Tipps und Tricks, diverse Stellungen zum Ausprobieren, Erfahrungsberichte u.s.w.
Da ist sicherlich für Jeden etwas Brauchbares dabei!
Nicht zuletzt habe auch ich mit Hilfe dieses Buches mein Problem in den Griff bekommen und kann es somit ohne Gewissensbisse weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Geniale Hilfe für Betroffene!, 9. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Ich habe viel zu lange gewartet nach Lösungswegen zu suchen, um dieses Problem endlich in den Griff kriegen. Mein Urologe empfahl mir kürzlich dieses Buch. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich bin einfach nur glücklich! Mein Selbstvertrauen ist enorm gestiegen, denn ich kann meinen Orgasmus hinauszögern.
Vom Autor des Buches fühlte ich mich erstmals in meinem Leben wirklich verstanden. Er weiß sehr genau wie Betroffene sich fühlen und schreibt nicht aus einer Sicht von "oben herab", sondern auf einer Ebene. Es war sehr angenehm zu lesen.
Im Buch werden ausführlich alle Lösungswege dargestellt und für den individuellen Fall empfohlen. Grafiken und Erfolgsberichte von Betroffenen die es geschafft haben, untermalen die jeweiligen Methoden.
Ein Highlight ist die weitergehende Hilfestellung über das Buch hinaus und viele Kontaktmöglichkeiten. Das ist einmalig und ich habe es rege genutzt.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Bücher sind besser als Pillen, 22. Juni 2009
Hi Männers,
bei der Internet-Recherche zu vorzeitigem Samenerguss kommt ihr an diesem Buch fast nicht vorbei. Ich wollte mich eigentlich nur über die Squeezing-Technik informieren und bin dabei auf Carsten Diemes Buch gestoßen, welches einen sehr guten Überblick über viele Methoden zur Beseitigung des Problems gibt. Dass diese Methoden auch funzen, weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung. Meinen Dank an Dieme!
Warum da manche Jungs lieber teure Pillen einschmeißen versteh ich wirklich nicht.

4.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht!!, 20. September 2005
Von Ein Kunde
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hat es nicht wirklich lange gedauert. Also musste eine lösung her. Mit diesem Buch habe ich es von 20 sec. auf bis zu 60 min. geschafft.DANKE!! Allerdings sind nicht alle Tipps Gold wert aber einige, viele lassen sich ohne Probleme ausporbieren. Auf jeden Fall ist dieses Buch einen Versuch wert!

4.0 von 5 Sternen Sehr nah an der Wirklichkeit geschriebenes Taschenbuch, was eine echte Hilfe darstellt., 2. August 2014
Die kurze Beschreibung zu diesem Buch wäre wohl - ich finde es sehr gut und empfehle es gerne weiter.
Es ist sehr angenehm zu lesen und ich fühlte mich endlich einmal wirklich ernst genommen. Das Taschenbuch bietet, neben der Erläuterung der Hintergründe, diverse Lösungswege und -möglichkeiten, die mir aufzeigen, dass es eben nicht DIESE eine entscheidende Lösung für jeden gibt, sondern dass man (zusammen) herausfinden sollte, was zu uns passt.
Alles in allem kann ich dieses Taschenbuch nur jedem Betroffenen, aber vor allem Mann und Frau, als Lesestoff nahe legen, da es nur wirklich sinnvoll und zielführend ist, wenn BEIDE das Taschenbuch lesen.

5.0 von 5 Sternen Genial.., 23. Dezember 2013
Auf jeden Fall ist dieses Buch einen Versuch wert! Ob alleine oder mit Partnerin, auf jeden Fall "probieren", schlimmer kann's ja nicht werden wenn man einmal solche Probleme hat, egal ob vorübergehend oder schon dauerhaft.

Endlich gibt es ein richtig gutes Buch zu diesem Thema für alle Betroffenen Männer und auch Frauen, die sicherlich auch sehr darunter leiden, wenn ER immer zu früh kommt. Wenn man es aufmerksam liest, ist es für jeden leicht verständlich und gut erklärt, zudem viele Tipps/Tricks/Übungen => TOP!!

5.0 von 5 Sternen Hilfreich., 16. Oktober 2013
Hilfreich. Können auch Männer im allgemeinen mal gelesen haben. Frauen schadets auch nicht. Die neue Lust am Sex wird so unterstützt.