5.0 von 5 Sternen Danke., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zone der totalen Ruhe: Die Russlanddeutschen in den Kriegs- und Nachkriegsjahren. Berichte von Augenzeugen (Gebundene Ausgabe)
Nicht jeder könnte dieses Buch lesen, sogar ich fand es sehr schwer. Aber es war so, egal wie es schwer war, es ist die Wahrheit...

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. April 2014
Meine Mutter hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht sie hat es in abgespeckter version auf Russisch.

Sehr interessant nur empfelenswert.

5.0 von 5 Sternen Gefält mir sehr gut, 27. November 2013
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, kenne das Buch schon über 20 Jahre ( in kurz Verfassung ). Das Buch hatte mein Onkel geschrieben, der leider schon verstorben ist.
Der Inhalt des Buches enspricht auch den Erzählungen meiner Mutter, die den Hunger, Krieg, Leid, Elend, Tod miterlebt hatte.
Danke

Gebraucht & neu ab: EUR 17,90