Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Die Liste der Kunstportale ist das Brauchbarste in diesem Leitfaden, der eher "Wie bastel ich mir meine erste Homepage" heißen sollte.
Wirklich hilfreiche Tipps zum erfolgreichen Vermarkten von Kunst habe ich vergebens darin gesucht.
Für seinen Informationsgehalt ist das Buch viel zu teuer!
am 31. Dezember 2012
Mein Eindruck ist, dass es sich hier um einen klassischen Fall von "wie mache ich schnelles Geld" handelt. Die Informationen hat man innerhalb einer Stunde kostenlos im Netz recherchiert. Ich habe keine wertvollen Zusatzinformationen gefunden, die ich nicht in kürzester Zeit selbst hätte finden können. Auf den ersten zwölf Seiten habe ich gleich mehrere Schreibfehler bemerken müssen. Auch die Liste der "Kunstportale" ist veraltet und lässt stark zu wünschen übrig. Bis auf die optische Aufmachung erinnert der Inhalt an die kurze Recherche eines Wald und Wiesenvereins zwischen zwei Kaffeepausen. Das Buch ist in meinen Augen viel zu teuer. Für einen absoluten Laien wäre es für 5 Euro akzeptabel.
am 13. September 2012
Obwohl ich etwas Bedenken hatte, mir ein 3 Jahre altes Buch zu dem schnelllebigen Thema Internet zu kaufen, bin ich nicht enttäuscht worden. Neben den Tipps zum eigenen Aufbau einer Homepage gibt es viele umfangreiche Ratschläge über das Networking und die Vermarktung eigener Bilder im WWW. Sehr kompetent dargestellt und untermauert mit Stellungnahmen von Kunstvermarktern etc., spannend und eine hilfreiche Ergänzung für jeden Künstler, der sich im Internet präsentieren will (bzw. im Prinzip ist das ja heutzutage ein Muss).
am 26. Oktober 2012
Das Buch ersetzt nicht die fachmännische Beratung, wenn man in der EDV-Anwendung nicht wirklich fit ist. Aber man weiß dann wenigstens worüber man spricht wenn man jemand sachkundigen zu Rate zieht.
am 29. August 2013
Eine eigene Homepage ist heute ja sozusagen unverzichtbar. Deshalb habe ich mir erstmal den Leitfaden „Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten“ geholt, um einen Überblick zu erhalten, was auf mich zukommt, wie man am besten vorgeht und was man alles bedenken muss. Und dieses Buch hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt! Es hat mir sehr geholfen, einen sinnvollen Plan für die Erstellung meiner Homepage zu entwickeln. Sehr gut waren auch die vielen Links und Hinweise für weiterführende Informationen.
am 1. Februar 2012
Schnelle Lieferung des Artikels, sehr guter Zustand des Buches, informativer Inhalt und gute Tipps. Das Buch und der Verkäufer sind sehr zu empfehlen.
am 19. November 2009
Danke, das sind gute Beiträge, eine echte Hilfe für die Arbeit.
Eberhard Rodig