Format: Broschiert|Ändern

am 26. August 2013
Als begeisterter Anhänger von zeitgenössischer Kunst bin ich immer auf der Suche nach Ausstellungsorten, die ich in meiner Freizeit besuchen kann. Deshalb habe ich mir„Off Spaces & Sites“ bestellt und bin schon vom ersten Durchblättern total angetan von den vielen tollen Projekten, die in diesem Buch vorgestellt werden. Ich werde mir sicher viele der Ausstellungsorte anschauen!
am 12. September 2014
Das Buch Off Spaces & Sites 1.0 gefällt mir sehr, die Texte sind ausgesprochen gut und die vorgestellten Werke sind sehr inspirierend und interessant. Einen Stern ziehe ich ab, da ein paar Fotos den Werken nicht ganz gerecht werden. Hier hätte ein anderer Blickwinkel/Licht vermutlich mehr Eindruck gemacht.