5.0 von 5 Sternen Die Chance des Lebens ergreifen
Veröffentlicht am 19. Januar 2010 von Susanne Schmidt

1.0 von 5 Sternen Die lügende Labertasche
In ihrem Buch gibt sie selbst zu ein Problem mit zuhören zu haben. Das ist allerdings untertrieben. Sie hört sich am liebsten selbst reden. Ich habe sie live erlebt. Die labert jeden an die Wand...wahrscheinlich so lang bis er bei LifePlus unterschreibt :)

Veröffentlicht am 19. Januar 2010 von Alexander Graf

5.0 von 5 Sternen Die Chance des Lebens ergreifen, 19. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Von Mensch zu Mensch. 2 CDs . Passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing (Audio CD)
Ich habe diese CD inzwischen mehrfach gehört und bin immer begeisterter von der Einfachheit, mit der Gabi Steiner die Möglichkeit des Empfehlungsmarketings beschreibt. Wenn man das umsetzt, was diese erfolgreiche Frau hier vermittelt, wird man automatisch auch erfolgreich werden. Ich habe es getan und bin absolut dankbar für die neuen positiven Perspektiven und Veränderungen, die sich in meinem Leben ergeben haben und weiter ergeben werden. Wer also nicht das Gefühl von vollkommener Zufriedenheit im derzeitigen Leben verspürt, gerne etwas mehr Geld zur Verfügung hätte, seine Rente aufbessern möchte oder sich vielleicht die Frage stellt, "war das alles?" Wer bereit ist, ins Handeln zu kommen, Eigenverantwortung zu übernehmen, damit das Leben so wird, wie er oder sie es sich wünscht, dem empfehle ich wärmstens, dieses Hörbuch (gibt es natürlich auch als Buch).

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, kann man immer wieder anhören., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr hilfreich, regt sehr zum nachdenken an und weißt einem die typischen Fehler auf die man am Anfang im Network Marketing macht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut gelungenes Hörbuch,dass sich gerne weiterempfehlen kann!
Bin sehr zufriedenmit dieser CD habe schon öfters angehört.
Freue mich schon auf das Buch :)

5.0 von 5 Sternen Hier "menschelts" - und das gefällt mir, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Arbeiten ist das Buch von Gabi Steiner besser. Das Hörbuch kann ich während Autofahrten oder der Hausarbeit anhören. Wer passivem Einkommen, Network- oder Empfehlungsmarketing skeptisch gegenübersteht, findet hier evtl. einen Zugang um Umzudenken - wenn er/sie es will. Auch wenn das Hörbuch schon älteren Datums ist, bleibt das Gesagte aktuell wie eh und je. Doch es ist ganz anders als das, was es sonst über dieses Thema gibt - menschlich eben.
Gabi Steiner ist eine Schwäbin (wie ich), was trotz hochdeutsch ein bisschen zu hören ist. Ich finde es charmant.

5.0 von 5 Sternen Von Mensch zu Mensch, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geniales Buch. Für jeden eine Möglichkeit sich ein Grundeinkommen auf zu bauen, ein kleines, ein mittleres oder ein großes, je nach persönlichem Einsatz. Leicht und locker zu lesen, macht Spass.

4.0 von 5 Sternen Versand perfekt., 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das CD sollte mit dem Buch gehört und gelesen werden.
Für Jedermann ist etwas dabei, jeder kann Positives daraus ziehen.

5.0 von 5 Sternen mehr wie empfehlenswert, 24. Februar 2013
Alberto Berti "alberto berti" (nürnberg bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es hat mir endlich geholfen meinen weg richtung selbsverwirkligung zu gehen und in der tat umzusetzen.

Gabi Steiner spricht meine sprache, einfach, ehrlich und liebevoll.

jedem der network marketing, empfehlungsgeschäft und im geschäftsleben weiter kommen will,
und der innere wachstum, freiheit und die finanzielle unabhängigkeit sucht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese CD hat mich auf meinem Weg ein großes Stück weiter gebracht. Es trägt dazu bei sich weiter zu entwickeln.

5.0 von 5 Sternen Der, 17. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klassiker für Freunde des Empfehlungsmarketings an sich. Was Gabi hier losläßt ist einfach, verständlich und im normalen Gang und Gäbe. Kann nur hoffen dass die Menschen eine etwas bessere und verständlichere Einstellung zu diesser Marketingform bekommen

1.0 von 5 Sternen Die lügende Labertasche, 19. Januar 2010

Nun gut, was mich an Autoren generell stört ist, wenn sie lügen oder wichtige Fakten einfach verschweigen. Jemand, der einen anderen zum Erfolg führen will soll Tacheles reden. Harte Fakten, ungeschönt und kein "wir-haben-uns-alle-so-lieb"-Gefasel. Wer glaubst das noch?

Was Gabi Steiner verschweigt ist ihre Herbalife Herkunft und dass sie grosse Teile ihres übriggebliebenen Teams einfach zu LifePlus rübergezogen hat. Auch die Art der Beziehung und Kontakt mit Don Failla wird schleierhaft dargestellt.
Sicher, sie hat die Arbeit getan. Sie hat ihren Führungsstab hergestellt. Aber ständig diese Halbwahrheiten zu rezitieren und kopieren und wieder kopieren..."es ist so einfach. du musst nur darüber reden..." "wir verkaufen nicht...wir empfehlen nur"
Dann wollen wir doch mal im Duden das Wort "Marketing" nachschlagen...

LifePlus erfüllt meiner Meinung nach 2 oder 3 Kriterien eines Schneeballsystems. Es gibt ein Kopfgeld. 3 neue Leute in einem Monat gesponsert gibt Extra-Cash. Die Waren dürfen in Deutschland nur ge-kauft werden aber nicht ver-kauft. Das hat mit den für deutsches Recht zu hohen Dosierungen zu tun und im Grunde fehlen die Verkehrsrechte für z.B. OPC.

Ok, wem die Scheinheiligkeit gefällt "bussi links und bussi rechts" der ist bei LifePlus und mit der CD gut bedient. Ansonsten ist es das Plastik nicht wert auf dem es gepresst wurde.

ARRAY(0xa7553e10)

Von Mensch zu Mensch. 2 CDs . Passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing