Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2010
Ich habe diese CD inzwischen mehrfach gehört und bin immer begeisterter von der Einfachheit, mit der Gabi Steiner die Möglichkeit des Empfehlungsmarketings beschreibt. Wenn man das umsetzt, was diese erfolgreiche Frau hier vermittelt, wird man automatisch auch erfolgreich werden. Ich habe es getan und bin absolut dankbar für die neuen positiven Perspektiven und Veränderungen, die sich in meinem Leben ergeben haben und weiter ergeben werden. Wer also nicht das Gefühl von vollkommener Zufriedenheit im derzeitigen Leben verspürt, gerne etwas mehr Geld zur Verfügung hätte, seine Rente aufbessern möchte oder sich vielleicht die Frage stellt, "war das alles?" Wer bereit ist, ins Handeln zu kommen, Eigenverantwortung zu übernehmen, damit das Leben so wird, wie er oder sie es sich wünscht, dem empfehle ich wärmstens, dieses Hörbuch (gibt es natürlich auch als Buch).
am 2. Oktober 2013
Zum Arbeiten ist das Buch von Gabi Steiner besser. Das Hörbuch kann ich während Autofahrten oder der Hausarbeit anhören. Wer passivem Einkommen, Network- oder Empfehlungsmarketing skeptisch gegenübersteht, findet hier evtl. einen Zugang um Umzudenken - wenn er/sie es will. Auch wenn das Hörbuch schon älteren Datums ist, bleibt das Gesagte aktuell wie eh und je. Doch es ist ganz anders als das, was es sonst über dieses Thema gibt - menschlich eben.
Gabi Steiner ist eine Schwäbin (wie ich), was trotz hochdeutsch ein bisschen zu hören ist. Ich finde es charmant.
am 24. Februar 2013
es hat mir endlich geholfen meinen weg richtung selbsverwirkligung zu gehen und in der tat umzusetzen.

Gabi Steiner spricht meine sprache, einfach, ehrlich und liebevoll.

jedem der network marketing, empfehlungsgeschäft und im geschäftsleben weiter kommen will,
und der innere wachstum, freiheit und die finanzielle unabhängigkeit sucht.
am 17. Oktober 2010
Klassiker für Freunde des Empfehlungsmarketings an sich. Was Gabi hier losläßt ist einfach, verständlich und im normalen Gang und Gäbe. Kann nur hoffen dass die Menschen eine etwas bessere und verständlichere Einstellung zu diesser Marketingform bekommen
am 21. September 2013
Geniales Buch. Für jeden eine Möglichkeit sich ein Grundeinkommen auf zu bauen, ein kleines, ein mittleres oder ein großes, je nach persönlichem Einsatz. Leicht und locker zu lesen, macht Spass.
am 5. März 2014
Sehr gut gelungenes Hörbuch,dass sich gerne weiterempfehlen kann!
Bin sehr zufriedenmit dieser CD habe schon öfters angehört.
Freue mich schon auf das Buch :)
am 1. März 2009
Ich bin über dieses Hörspiel geteilter Meinung. Zu aller erst, muss ich allerdings sagen, dass Frau Steiner mir viel zu schnell gesprochen hat. Das zuhören empfand ich sehr anstrengend und nicht positiv motivierend. Sicherlich sind für den einen oder anderen, einige informative Details aus dem Empfehlungsmarketing heraus zu filtern. Ich hatte mir allerdings etwas Anderes erhofft.
am 8. März 2014
Sehr hilfreich, regt sehr zum nachdenken an und weißt einem die typischen Fehler auf die man am Anfang im Network Marketing macht.
am 17. Juli 2013
Das CD sollte mit dem Buch gehört und gelesen werden.
Für Jedermann ist etwas dabei, jeder kann Positives daraus ziehen.
am 24. Januar 2013
Diese CD hat mich auf meinem Weg ein großes Stück weiter gebracht. Es trägt dazu bei sich weiter zu entwickeln.