Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Oktober 2012
Diese DVD Paul Meek's ist sehr authenisch, wenn man ihn an einem seiner medialen Abende erlebt hat.
Jeder der sehr traurig ist, den Verlust eines lieben Menschen nur schwer akzeptieren kann und darunter leidet, sollte diese DVD ansehen.
Daneben sollte uns allen, die wir diese medialen Durchsagen erleben, bewußt sein, dass dieses Leben nicht das Ende ist und es für uns enorm wichtig ist, wie wir unser Leben leben und auch beenden.
Paul Meek hat eine wunderbare Gabe! Seine Durchsagen gibt er mit viel Gefühl, Liebe und auch teils mit dem ihm eigenen "englischen Humor" weiter.
Wir haben ihn in der vorigen Woche in Duisburg erlebt! Man kann es kaum beschreiben, wenn man selbst betroffen ist. Seine Durchsagen kamen von meinem Mann, meiner Mutter und meinem Vater. Alles, aber wirklich jede Durchsage stimmte genau! Ich kann garnicht beschreiben, wie glücklich mich dieser Abend gemacht hat, es ist wie ein wunderbarer Traum!
am 11. Oktober 2012
Endlich!!! Paul Meek`s DVD ist längst überfällig gewesen.

Eine Dokumentation über seine Arbeit als Medium. Er erzählt von seiner Medialität die er seit Kindheit in England in sich hat. Zeigt von seinen medialen Abenden, Seminaren u. Einzelsitzungen (Sittings) die er für diesen Film extra abgehalten hat. Man kann sich als normaler Mensch diese Begabung nicht vorstellen. Die Menschen die in seine medialen Abenden mit Durchsagen ihrer Lieben von drüben glücklich macht, ist einfach beeindruckend. Endlich mal kein fiktiver Film wie "Ghoswisperers" mit teilweise Musik die einem die Haare zu Berge stehen läßt ;-)

Es wird in einfacher, klarer Form dargestellt wie seine Zusammen Arbeit (und vieler Medium die durch ihn ausgebildet werden/wurden)mit dem Jenseits funktioniert. Wer also noch nie bei einem Medium oder Paul Meek live erlebt hat, ist diese DVD einfach ein "Must Have". Auf was warten Sie noch? ;-)
am 26. Juli 2015
Wo Hoffnung wächst, haben Angst und Schrecken keinen Nährboden.
Ich möchte an dieser Stelle auch seine Bücher empfehlen. Ich weiß, viele von euch lesen nicht so gerne.
Aber ich versichere euch, dass ihr keine Sekunde Langeweile haben werdet dabei und vielleicht entdeckt
ihr, so wie ich, zahllose Hinweise, kleine Unterrichtseinheiten, die euch dienlich sein werden bei auf eurer
Reise - zu den Sternen.
am 15. August 2013
Eine warmherzig aufgemachte DVD des Mediums Paul Meek.
Informativ und außerordentlich interessant, vor allem aber tröstlich.
Habe ich vorher noch gezweifelt, in dieser DVD wurden sie ausgeräumt.
Dieser Mann scheint wirklich mit Leidenschaft seine Gabe zu leben.
Ausgesprochen sympathisch und glaubwürdig. Meine Empfehlung für alle,
die für neue Sichtweisen offen sind.
am 3. Dezember 2012
Paul Meek zeigt sehr glaubwürdig die Dimensionen der anderen Welt an. Sie ist gemäß meines persönlichen Weltbildes fassbar und nachvollziehbar! Paul Meek: herzlichen Dank für die große Arbeit!
am 4. April 2014
Paul Meek schildert, wie er als Medium Kontakt zur anderen Seite aufnimmt. Er schildert wie diese Kontakte zustande kommen, was und wie ihm Informationen mitgeteilt wirden. Als ich das Buch gelesen hatte, war diese unsichtbare Welt für mich genauso real wie die, in der wir leben. Ich würde dieses Buch all jenen empfehlen, die Angst vor dem Tod haben oder Menschen, die einen lieben Menschen verloren haben. Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur ein Übergang vor dem wir uns nicht fürchten müssen. Im Gegenteil, wir können uns freuen, all die wieder zu sehen, die uns in diesem Leben lieb waren.
am 9. November 2012
Paul Meek ist einfach spitze. Die DVD ist besonders denjenigen zu empfehlen, die Zweifel daran haben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich habe Herrn Meek persönlich erlebt und kann bestätigen, dass es so abläuft, wie es in der DVD gezeigt wird.
am 16. Juli 2014
Tolle CD -
empfhelenswert - und bestätigt mein Denken an ein Weiterleben nach dem Tod -

schade das keine neuen Bücher von Paul Meek erscheinen -

------------------------------------------
am 9. November 2012
Paul Meek hat mit diesem Werk gezeigt, dass ein Jenseitsmedium auch nur
ein Mensch ist. Dass diese Arbeit nichts mit Hokuspokus zu tun hat.
Es ist eine DVD zum besseren Verständnis was ein Medium tut, wie "es" abläuft, wenn
ein Kontakt hergestellt wird und was man sich unter diesem Beruf vorstellen kann.
Außerdem kommt rüber wie bodenständig Herr Meek geblieben ist. Was mir sehr gut
gefällt, ist die facettenreiche Darstellung seiner Arbeit und die Vorführung
eines Jenseits-Kontaktes in Echtzeit und ungeschnitten.
Ich kann die DVD uneingeschränkt empfehlen, ganz besonders wenn man
überlegt, selbst mal einen Termin oder eine Ausbildung zu machen.
am 14. August 2013
auf diese DVD hab ich schon lange gewartet, und ich muß sagen sie hält was sie verspricht.
Ich war schon öfters auf Events von Paul und hab auch alles seine Bücher.
Ich hoffe nur, daß Paul wenigstens noch ein Buch schreibt.