Hier klicken weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 11. Februar 2013
Ich habe das Buch vor Weihnachten gekauft und als Geschenk weitergegeben. Heute wurde mir von dem Beschenkten mitgeteilt das in diesem Exemplar die Seiten 15 bis 35 fehlen. Jetzt wollte ich dieses Buch reklamieren und ein Ersatzbuch bestellen da mir dieses sehr peinlich dem Beschenkten gegenüber ist. Es heisst aber jetzt ich konnte dieses Buch nur bis zum 31. Jan. zurückgeben.. Und jetzt was tun? Das finde ich voll übel wie stehe ich jetzt da.. Ich habe leider nicht in das Buch hineingeschaut, glaube aber mir wäre das nicht aufgefallen und der Beschenkte musste ja mal bis zur Seite 14 lesen damit er das merkte.. Gibts von jemanden einen Tipp.?