Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Mai 2008
Die Musik und Tänze von Amei, verbunden mit Ihren Seminaren, zeigen auf, dass wir in unserem Alltag einiges neu endecken können, was scheinbar vergessen ist. Das Gefühl für die Verbundenheit mit der Natur wird mit dieser Musik ins Leben zurückgeholt. Mit den Liedern von Gila und Monika ist dies eine CD, die dazu führen kann, Lebenseinstellungen neu zu überdenken.
Wir sind Erwachsen und wissen nicht mehr, wie die Unbeschwertheit des Kindes im Erwachsenenleben gelebt werden kann. Dorthin, wo unsere wirklichen Kraftreseven stecken, führt uns diese CD und Ihre Tänze. Amei vermittelt mit einer sehr goßen Liebe für alles, was in der Natur für uns vorgesehen ist, dass auch ohne strikte Ökobewegung ein Leben mit der Natur möglich ist.
In diesem Sinn wünsche ich allen viel Lebensfreude mit Musik und CD und wer mehr erfahren will sollte auch Ihre Workshops nicht verpassen.
Christa
am 23. Februar 2010
Diese Musik ist ein Geschenk. Ich habe sie in der Zwischenzeit auch schon mehrfach verschenkt. Die Musik und ihre Texte bringen Heilung und ich nutze sie ganz bewußt um mich im Alltag immer wieder in eine positive Schwingung zu versetzen. Ich kann dies nur allen empfehlen.