wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. August 2004
Ein schlechteres Buch habe ich in meinem Leben noch nicht in die Hände bekommen.
Aneinandergereihte Angebereien, in einer für Sehgeschädigte gehaltenen Schriftgröße, und nicht eine Seite ohne gravierende Rechschreib oder Grammatikfehler.
Nicht empfehlenswertes "Buch" (oder Heftchen)
0Kommentar58 von 58 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2006
Abgesehen davon, dass die als "Tipps für Profis" angepriesenen Informationen absolutes Basiswissen (Frauen haben mehr als nur eine erogene Zone) und die Kurzgeschichten an sich absolut billig verfasst sind,enthält die deutsche Übersetzung des Originals (ich nehme an, es handelt sich um eine Übersetzung) so viele Rechtschreib-, Zeichen- und andere verbale Fehler, dass die Lektüre zwar nicht antörnend oder hilfreich, aber dennoch sehr unterhaltsam ist. ("unsere Herzen begannen zu rasten" statt rasen, "dann können sie auch Manuel stimulieren" statt manuell - mein absoluter Lieblingssatz!)
Also ich weiß nicht, weshalb dieser Webster mit seinen Büchern einen derartigen Erfolg haben soll...
0Kommentar26 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2004
Vorsicht, dieses Buch TAUGT NICHTS! Es ist reine Leserverarsche!
Man lernt nicht wie man Frauen zum ORGASMUS bringt.
Und schon gar nicht SCHNELL!
0Kommentar30 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2004
Kann man eigentlich auch minus Sterne verteilen? Das Buch ist lieblos zusammengeschustert, unglaublich viele Fehler und nur abtörnend.Eher was fürs Altpapier.
0Kommentar57 von 59 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2004
Dieser sogenannte Sexratgeber ist keinen Penny wert.
Angeblich werden wichtige Sexmethoden (???) verraten...
Wo denn??
Dem Autor ist nichts peinlich, wenn er über seine abgeblichen Sex-Erlebnisse prahlt.
Ein reiner selbstverlegter Flop!
0Kommentar36 von 37 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2004
Ein derart infantiles und selbstverliebtes Werk ist mir noch nie untergekommen. Finger weg! Taugt definitiv nichts!!!
0Kommentar38 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2004
Leider schreibt "Webster" völlig am Thema vorbei...
Irgendwie ist er auch sprachlich sehr sehr unsicher. Entweder ist Deutsch nicht seine Muttersprache oder Pisa?
Schon von Satz und Layout ist dieses selbstverlegte Buch ein Witz!
0Kommentar34 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2004
Dieses Buch ist kaum das Papier wert auf dem es gedruckt wurde. Es ist von Layout, Lektorat und Inhalt wohl das unprofessionellste was ich in meinem Leben je gelesen habe. Ebenso gespickt mit Mangel an Aussage und Rechtschreibfehlern.
Kann man voll vergessen
0Kommentar49 von 51 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2004
Das handelt eigentlich primär von den angeblichen Liebesabenteuern des Autors. Techniken wird man in diesem Buch vergeblich suchen.
Die Erzählungen des Autors sind wohl eher Phantasie ...
0Kommentar33 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2004
Vor diesem scwachem Heft mit seinen ständigen Wiederholungen, seiner RIESENSCHRIFT, seinem Mangel an Inhalt und Ernsthaftigkeit muss ich fairerweise warnen!!!
Soll lediglich mit einem aufreizenden Titel die Kassen des Selbstverlegers füllen.
In jedem Playboy-Artikel findet man mehr Inhalt als hier...
0Kommentar31 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden