5.0 von 5 Sternen Hart aber herzlich
Nach mehreren kritischen Rezensionen von Frauen, hier mal eine positive Reaktion von einer Frau:
Veröffentlicht am 20. Oktober 2008 von Real Lilly

3.0 von 5 Sternen Kein billiger Schenkelklopfer
Wer durch die Pornoabteilung einer Videothek spaziert und dabei seinen klaren Kopf nicht an Hormonstau oder Ekelreflex verliert, kann über die Grellheit der Filme nur noch lachen. Vermutlich mussten die Autoren noch nicht einmal lange suchen, um 400 "Höhepunkte des deutschen Pornofilms" (so der Untertitel) für "Cumshots" zusammenzutragen.
Die meisten...
Veröffentlicht am 13. Juli 2011 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hart aber herzlich, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Cumshots: Höhepunkte der deutschen Pornofilme (Broschiert)
Ich finde das Buch äußerst gelungen, schon die kreative Verpackung in Form einer Videokassettenhülle und der dazu passende Bucheinband lässt auf äußerst kreative Köpfe schliessen. Das beweisen auch die graphisch gestallteten Seiten, die das jeweilige Thema einleiten und die gleichzeitig auch eine kreative Auseinandersetzung mit dem Thema Sex in bildlicher Darstellung wiederspiegeln.
Die abgebildeteten Pornocover und die jeweiligen Titel geben einen ausführlichen Einblick in die Entwicklungsgeschichte und die thematische Reichweite dieses Genres.
Mir gefällt das Buch besonders aus gestalterischer Sicht und voyeuristisch veranlagt sind wir wohl alle, ob wir es zugeben oder nicht....

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 3. August 2010
Ich habe noch nie so gelacht! Dieses Buch ist einsame spitze! Wer sich vorstellen kann, über die albernen Namen von irgendwelchen schlechten Pornofilmen zu lachen, für den ist dieses Buch goldrichtig. Klar benötigt man dafür bestimmt einen etwas speziellen Humor. Aber in der Beschreibung des Buches steht doch eindeutig, worauf man sich hier einlässt. Also gibt's auch überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Ich werde mir auch auf jeden Fall den Nachfolger kaufen. Ich habe Tränen gelacht. Und diese Rezession kommt von einer Frau!

5.0 von 5 Sternen Prädikat "wertvoll", 14. April 2008
Eigentlich ist zu CUMSHOTS hier schon alles geschrieben worden und ich kann mich den Ausführungen direkt anschließen. Trotzdem fiel mir was auf, womit sich CUMSHOTS das Prädikat "wertvoll" erst wirklich verdient hat: bei allem Spaß, den das Buch bereitet, vergessen die Autoren nicht, sich ganz am Anfang im "Vorspiel" (Vorwort) mit den Ursachen für Pornografie sehr ernst auseinanderzusetzen. Analysierend und hinterfragend an den Voyeurismus ranzutreten, erlaubt erst, sich dann einen Spaß mit den versch. sexuellen Vorlieben zu machen. Und das ist ihnen super gelungen! Jedes Kapitel hat ein paar Riesen-Lacher und alleine die Idee, Pornofilme zu Sport, Autos, Städten oder Reisen (!!) zu katalogisieren, verdient dickes Lob. Zwar ist nicht jedes gezeigte Cover wirklich originell, aber der Band ist es in der Gesamtheit auf jeden Fall. Schön auch die amüsanten Regeln der Pornofilm-Industrie und die Liste mit schrägen Filmtiteln.

5.0 von 5 Sternen Super das Ding!, 27. April 2009
Cumshots: Höhepunkte der deutschen Pornofilme
Klasse das Ding!!!

Bin sehr zufrieden und absolut überrascht, dass dieses Buch meine Erwartungen sogar übertroffen hat!
Meine Freunde und Bekannten die hier so ins Haus stürmten und das Buch lasen, waren auch sehr begeistert und einige hätten mir das Buch am liebsten aus den Händen gerissen!

Was will man auch sonst erwarten?!...
Brilliante und gut umgesetzte Idee, schicke Verpackung und absolut spaßiger Inhalt!!! Hier hat man fast schon eine Garantie für Spaß in der Mittagspause!!

Genau das richtige um jemandem z.B. zum 18. Geburtstag eine kleine Freude zu machen! Oder dem Chef auch mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. :P

Meine Empfehlung: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 14. Dezember 2012
Habe die Sendung der Autoren bei Raab gesehen -- gekauft -- und als sehr gutes Produkt empfunden. Viele Bekannte haben geschmunzelt !! Einfach sehr gut !!

5.0 von 5 Sternen Witzige Geschenkidee für junge Männer!, 13. Dezember 2012
Wir haben dieses Buch schon zweimal bestellt, da es wirklich gut ankam!
Es ist in einer Videokassettenhülle verpackt, ziemlich originell!

Auch der Inhalt verspricht viele Lacher und Kuriositäten!

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung, 27. April 2010
Cumshots kommt nicht nur in einer kreativen Verpackung im Stil einer Videokassette daher, sondern kann auch inhaltlich einiges bieten. Ob man alleine durch die Seiten stöbert oder zusammen mit Freunden, es bringt einen mehr als einmal zum Lachen, bis manchmal auch die Tränen kullern!
Wer hier Unterhaltung mit hohem Niveau erwartet, sollte sich zwar lieber nach etwas anderem umsehen, ansonsten ist Cumshots aber das Highlight auf jeder Feier!!

4.0 von 5 Sternen Lustige "Sammlung", 21. April 2009
Egal, ob man schon Pornos gesehen hat oder nicht... die Kreativität der Titelverfasser dieser Industrie ist bemerkenswert... und extrem lustig!!!

Ebenso gilt dies für das Buch "Cumshots". Hier wurden viele Titel in Rubriken zusammengefasst und sehr ordentlich präsentiert.
Die Sortierung ist logisch aufgebaut und die Darstellung der Cover gut.
Dass das ganze noch als VHS-Kassette dargestellt und mit Hülle versehen ist, kann man nur als hochwertig ansehen.

Hier aber einer kleiner Schönheitsfehler: die Hülle hat etwas zuviel Eigenspannung und lässt sich nach dem ersten Öffnen kaum schließen.

Inhaltlich kann ich nur sagen: ich habe (stellenweise) Tränen gelacht...

3.0 von 5 Sternen Kein billiger Schenkelklopfer, 13. Juli 2011
Die meisten Cover stehen unkommentiert (und Jugendschutz-kompatibel verpixelt) auf den Seiten: Titel wie "Der Fotzenfrisör", "Grotten des Grauens" oder "Japanische Mösen-Malerei" unterlaufen jeden Versuch, sich über sie lustig zu machen. Glücklicherweise haben Grebing und Scheler keinen billigen Schenkelklopfer produziert, sondern werten die Sammlung durch ansprechende Einleitungstexte für die Pornogenres und schickes Layout auf, das in der Verpackung als VHS-Kassette gipfelt. Ein Nachwort destilliert die "10 goldenen Regeln der Pornoindustrie" heraus.
Die Reise durch das sexuelle Elend und die Jämmerlichkeit der sogenannten Erotikindustrie kann einen traurig stimmen. Aber vorher hat man sich gut amüsiert.

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Geschenk für den besten Freund, 9. März 2010
Ich habe das Buch seit 2 Wochen und bin einmal komplett durch damit! Die "Zwischengeschichten" sind, ich sage mal, sehr informativ :D

Nun zu dem Hauptmerkmal des Buches, die Pornotitel :

Es sind einfach super Titel dabei (zum Vorgeschmack "Die Reise zum G-Punkt der Elke" :D). Manche sind etwas abgedroschen, aber alles im allem sind viele Highlights dabei :)
Für den Preis ist es ideal als Geschenk für einen Freund oder guten Bekannten. Also absolute Kaufempfehlung !

Nochmal zu Amazon : Top-Lieferung + super Service :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Cumshots: Höhepunkte der deutschen Pornofilme
Cumshots: Höhepunkte der deutschen Pornofilme von Manuel Grebing (Broschiert - Oktober 2007)