summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Oktober 2005
Das Cover macht dem Leser bereits Lust darauf, sich das Buch zu nehmen, die Musik aufzudrehen und anzufangen zu lesen. Dabei sind die Geschichten von Holger Stratmann und Götz Kühnemund so erheiternd, dass man sehr gut mit ihnen fühlen kann bei ihren anfänglichen Versuchen, sich der Musikrichtung zuzuwenden, während die Eltern nicht sonderlich begeistert sein dürften.
Das Buch ist ein Sammelsurium an Interviews, Berichten und jeder Menge Fotos, sodass einem das Herz bereits beim Durchblättern aufgeht und man gar nicht mehr genug davon bekommen kann. Dabei ist es kein sinnlos durcheinander gewürfeltes Sammelsurium, sondern ein modern gestaltetes und auch geordnetes Werk, welches einem die Musiker näher bringt und auch menschlicher macht.
Die Frage für wen dieses Buch geeignet ist, brauche ich wohl nicht gesondert zu behandelt, denn eins ist klar: Britney-Fans dürften sich allein bei dem Cover die Nackenhaare aufstellen! Es ist eben ein Buch für Stromgitarrenfans. Dabei ist es egal, ob jung oder alt, denn für die älteren Fans ist es eine Erinnerung an die früheren Zeiten und für die jüngeren Fans ein Werk, welches Ihnen zeigt, was sich hinter den älteren Gruppen verbirgt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2007
Rock Hard Mania ist einfach nur ein Genuß.

Man kann hier in die Welt des Metals eintauchen und die verschiedenen Phasen werden hier Super recherchiert, ohne wenn und aber.

Es macht Spass hier alles zu erforschen, auch wenn man dieses Buch durchgelesen hat, fängt man immer wieder von vorne an hier rumzustöbern.

Ein Muss für jeden Metalfan und die die es werden wollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2014
ich finde dieses Buch toll,weil es exklusive einblicke in die welt des heavy metal bietet. auch für eingefleischte RockHard fans gibts hier viel neues zu lesen! Tolle Bilder außerdem! Und das zum Wahnsinnspreis.