Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Juni 2010
... auch für Frauen, die sich noch nicht mit Yoga beschäftigt haben.

Am Anfang werden Hinweise zum Üben gegeben und die gängige Einstimmung vor den Übungen, der Abschluss und die zwei am häufigsten verwendeten Atemtechniken (Feueratem und Tiefer Atem) erklärt.

Dann folgen ausführlich beschriebene Übungen, immer mit der Erklärung wofür diese Übung gut ist. Dazwischen fortlaufend interessante Informationen, kleine Geschichten wie "Gesang der Seele" und jede Menge Tipps zu Gesundheit und Ernährung für Frauen.

Kein Buch, das frau von vorne bis hinten durchliest, aber eines, in dem frau immer wieder gerne liest und aus dem frau sich Übungen und Inspiration holt.
am 1. September 2013
Unglaublich. in dieser Kürze so viel tolle Yoga-Frauen-Tipps. Sehr wissenswert. gut umsetzbar in vielen Alltagsmöglichkeiten und unglaublich wirkungsvoll. Ein sehr gutes Buch in dieser Kürze.
am 5. August 2012
mir war wichtig, einige kurze Übungsreihen bzw. Übungen in Sachen Hormonyoga zu finden... Das habe ich in diesem kleinen Büchlein gefunden, es klärt kurz u. prägnant alles was man wissen muss.
am 24. August 2015
Für Anfänger wie mich sehr gut geeignet. Die Anleitungen sind gut nachvollziehbar. Die Lebensphasen von Frauen werden so gut unterstützt.
am 7. April 2014
Dieses handgroße Yogabuch fand ich beim ersten Durchlesen sehr liebevoll geschrieben. Es sind keine Fotos enthalten nur Skizzen einer Frau in der jeweiligen Körperhaltung dargestellt.
Mir gefällt dieses Büchlein sehr gut!! Ich habe es unterwegs dabei.
am 2. April 2015
Das Büchlein ist wirklich nett gemacht, aber man hat es schnell durch und ich bin der Meinung man muss es nicht unbedingt haben.
am 16. September 2010
Nettes kleines Büchlein für Frauen, wenn man sich mit Kundalini-Yoga schon auskennt. Für Anfänger ist es nicht geeignet, da dafür zuwenig Infos gegeben werden.
am 3. Juni 2013
Dies kleine Büchlein ist super zum mitnehmen und lesen. Die Übungen sind schön erklärt und nachvollziehbar. Die Zeichnungen sind ausreichend zum nachturnen :-) Super Zusatztipps wie Nahrung etc...
am 3. Juni 2013
Unglaublich, wieviel wertvolle Informationen dieses kleine Buch doch enthält. Klein und handlich im Format, passt in jede Handtasche und so kann es ein schöner Begleiter für unterwegs sein.
am 15. Januar 2015
Dieses Buch ist ein Muss für jede Frau, die gerne Yoga macht. Es begleitet mich jeden Tag und ich kann dort wichtige Ratschläge und Tipps für Meditationen finden. Es ist klein und handlich.