4.0 von 5 Sternen Übungen für zu Hause
Veröffentlicht am 22. September 2011 von Maria

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
das buch ist nicht schlecht, aber ich hatte mir die 15 min mehr bewegung vorgestellt. es sind dann meistens mantren die gechantet werden sollen.
Vor 19 Monaten von M. Birkefeld veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Übungen für zu Hause, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fit in 15 Minuten: Einfache und effektive Übungen mit Kundalini Yoga (Gebundene Ausgabe)
Die Übungen in diesem Buch sind, wenn man schon einen oder mehrere Kundalini-Kurse besucht hat, gut nachzuvollziehen. Man kann 15 Minuten oder auch länger üben. Das Buch ist jedoch leider sehr schlecht gebunden und fällt schon nach 1-2 mal benutzen total auseinander - schade. Der Inhalt ist super! Gerne hätte ich für so ein tolles Buch etwas mehr bezahlt um dafür bessere Qualität zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Gut und nützliches Buch, 22. November 2012
Die Übungen sind einfach und verständlich und leicht nachzumachen.
Es werden viele Tipps gegeben, die die Übungen vereinfachen und sie noch verständlicher machen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch und einfach, 24. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Buch mit vielen einfachen Übungen
das kan ich nur empfehlen
geeignet für Anfänger und Profis...

toll toll toll

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen passt gut in die Tasche, 1. November 2012
Die Übungen sind sehr gut beschrieben. Der Vorteil ist die Handlichkeit des Buches.Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger. 15 Minuten am Tag sollte das uns Wert sein

5.0 von 5 Sternen perfekte Kurzzusammenfassung, 5. August 2012
mir war wichtig, einige kurze Übungsreihen bzw. Übungen zu finden... Das habe ich in diesem kleinen Büchlein gefunden, es klärt kurz u. prägnant alles was man wissen muss.

5.0 von 5 Sternen Klein-aber fein, 1. April 2013
Schönes handliches Nachschlagwerk-schnell mal zum Erinnern-überall mitnehmbar und auch praktisch gut durchführbar und gut und einfach erklärt, eine Anregung wert.

5.0 von 5 Sternen super kurz super klasse, 7. Oktober 2013
in der Kürze liegt die Würze. Gut auf den Punkt gebracht. So ist Yogi Bhajan, genau hingucken und Bedarf sehen. Bei Frauen ist immer zu wenig Energie und bei dem Turbo-Leistungsniveau der Frauen ist das Niveau kaum zu erreichen...... aber vorsicht, Yoga gibt kraft, Ausdauer und die Möglichkeit sich neu zu besinnen..... Vielleicht fällt dabei ja doch auf, Frauen senkt das Niveau, ihr werdet auch ohne Leistung geliebt...... ;-)))))

5.0 von 5 Sternen super, 3. Mai 2013
Ich hatte das Buch schon, es fiel aber leider auseinander - nun habe ich nach zwei Jahren beschlossen, es noch mal zu kaufen! Gute Entscheidung! ;)

Fit in 15 Minuten: Einfache und effektive Übungen mit Kundalini Yoga
Fit in 15 Minuten: Einfache und effektive Übungen mit Kundalini Yoga von Yogi Bhajan (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2009)