Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. August 2013
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der sich mit dem Thema intensiv befassen möchte, weil er Probleme hat und niemand ihm oder ihr helfen kann. Habe es selbst erlebt, dass diese Wahrheiten, von denen Derek Prince hier spricht die volle Wahrheit ist und auch Jesus selbst es sagte, dass es Dämonen gibt, die Menschen plagen können. Auch hat Jesus zu seinen Jüngern und zu den 70 gesagt sie sollen Dämonen in seinem Namen austreiben. Also ist es wahr und so erklärt es der Autor auch. Habe auch für mich und andere diese Gebete selbst gebetet und Befreiung und sogar nach der Befreiung Heilung erfahren von Allergieen und Lebensmittelunverträglichkeiten. Kann sagen, dass das Buch mein Leben schon verändert hat, da ich auch die Worte Jesu jetzt besser verstehen kann und sie ernst nehme mehr denn je.
am 16. Januar 2013
Das ist wieder eins von den Büchern, die jeder gelesen haben sollte! Ganz besonders jeder Christ, diese Thematik geht leider sehr oft unter, aber wir leben nun mal in 2 Welten (sichtbaren und Unsichtbaren). Genauso wie Gott real ist, ist der Teufel real, genauso sind Engel und Dämonen real! Man kann sehr viel von Derek lernen in Umgang mit ihnen! Setzt euch mit der Thematik auseinander! Kann ich nur empfehlen!
am 22. Mai 2012
Wie alle Bücher von Derek Prince ist auch dieses biblisch fundiert und sehr gut verständlich geschrieben.Zudem ist es kurzweilig und praxisnah.
review image review image review image review image
am 23. Oktober 2013
Der Autor hat mit diesem Buch, eine gründlich, biblisch fundierte Grundlage gelegt. Nicht nur Theorie, sondern auch praktische Erlebnisse werden berichtet.
Alle die an Christus Gläubigen, ein muß.
am 29. Mai 2014
Aus eigener Erfahrung. Derek Prince ist wirklich zu empfehlen. Seine Erkenntnisse
sind nicht zu missen. Sehr gut geschrieben! Danke dafür.
am 9. Mai 2015
Das, wozu Jesus Christus uns beauftragt, nämlich Kranke zu heilen, Gefangene zu befreien und Dämonen auszutreiben, ist durch dieses Buch erst richtig verständlich und durch die Praxisbezogenheit auch umsetzbar. Wie immer kommt einem das fundierte Schriftwissen und die Praxisbezogenheit sehr hilfreich entgegen!
Super Buch sehr empfehlenswert!
am 13. November 2015
Ein wirklich sehr tolles Buch von Derek Prince, dass genau auf das Thema eingeht, um welches es schon in dem Titel geht.
Sehr interessant geschrieben und auch tiefe Einblicke aus dem persönlichen Leben werden wiedergegeben.
Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem denen die sich damit gerne auch in der Bibel auseinander setzen möchten.
am 27. Februar 2016
Mir fehlen zwar noch viele Antworten, das hat aber damit zu tun, das ich mit Dämonen schon länger zu tun, sie gesehen habe und durch Austreibungen schon Erfahrungen gesammelt habe.

Ansonsten ist das Buch Top!
am 30. März 2016
Ich habe dieses Buch an einen begeisterten und neugierigen Christen verschenkt, der das Buch nicht aus der Hand lassen kann. Interessant und lehrreich zugleich.