Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juni 2014
ich befasste mich schon seit einige zeit mit der Gesetz der Anziehung, hatte aber immer wieder bedenken, weil ich bisher es nur bei Esoterische Bücher sah. und Dachte mir,ich möchte es aber von jemanden hören der kein Esoteriker ist.

und auf einmal fand ich Andreas Boskugels Buch Denke Anders. ( und was mir wiederum bewiesen hatte das meine Gedanken mich hin geführt hatte)
und nun hab ich mir seine DVD angeschaut, ich hatte es mir wie verschlungen und sofort verstanden worum es geht und wie es geht.

die 2 stunden DVD sind wirklich sehenswert, ich bin wirklich begeistert.
am 25. Oktober 2014
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich sogar 0 Sterne vergeben. Ich habe das Buch und das Arbeitsbuch "Denke anders" gelesen und bin absolut überwältigt. Dieses Buch muss man gelesen haben!!! Deshalb dachte ich, dass ich mir einfach nochmal den Film dazu bestelle. Doch der Film geht leider überhaupt nicht. Das Buch ist so positiv und gut geschrieben, leider präsentiert sich Andreas Buskogel im Film ganz anders. Absolut enttäuscht!!!!!!!!!! Finger weg von dem Film und in jedem Fall das Buch lesen! Für das Buch würde ich mind. 5 Sterne vergeben.
am 17. Mai 2014
Die DVD ist einfach toll. Andreas Boskugel bringt klar und direkt auf den Punkt wie man seine Ziele erreichen kann, ohne ewig um den heißen Brei zu schwafeln.Sehr zu empfehlen!
am 28. Mai 2014
Andreas Boskugel erklärt das Gesetz der Anziehung logisch nachvollziehbar und auch wenn viele tausend Menschen das Gesetz mittlerweile kennen, ist es eine Offenbarung, ihm zuzuhören. Allerdings das Wichtigste ist - anders denken, anders handeln, geistige Hausaufgaben machen usw. Vielen Dank!
am 19. Januar 2015
Ich lese das Buch sehr gerne und nehme es oft zur Hand, jedoch ist für mich die DVD ein Fehlkauf! Seine Rhetorik und Vortragsweise war für mich leider nervig, sorry!
am 25. März 2016
Der Inhalt ist super aber die Qualität des Videos durch Fluglärm im Hintergrund. Auch sonst schlechte Aufnahme.Lohnt sich aber trotzdem, weil der Inhalt gut ist.