5.0 von 5 Sternen geballte Weisheit
Diese DVD hat eine enorm positive Ausstrahlung!
Sie gibt unglaublich viel Mut, zu sich selbst zu stehen und auch mal entgegen allen von der Gesellschaft so oft vorgegebenen Regeln zu handeln... oder eben auch mal nicht zu handeln, sondern "nur" zu sein!
Vor 14 Monaten von Layla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig Neues
Vor 7 Monaten von Andreas Angermeir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen geballte Weisheit, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum es wichtig ist, anders zu sein: Der legendäre Dialog mit Wayne W. Dyer (Broschiert)
Diese DVD hat eine enorm positive Ausstrahlung!
Zwei sehr weise Menschen treffen hier aufeinander und obwohl beide sich den Weisheitslehren auf unterschiedliche Weise nähern, ist das Ergebnis von großem Einverhehmen geprägt.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans von W. Dyer und E.Tolle, 5. April 2014
Sehr lehrreicher Dialog zwischen Wayne Dyer und Eckhart Tolle, voller Weisheit, Humor, und vielen Empfehlungen. Mit privaten kleinen Geschichten gespickt führen sie ein tolles Gespräch miteinander. Nur zu empfehlen die DVD, das Buch dazu ist ein kleinerer Auszug ihres Dialoges. Mich persönlich hat es sehr begeistert und inspiriert. Ein Dankeschön an diese beiden besonderen Menschen.

5.0 von 5 Sternen Eckhart..........wie immer,erste Klasse!, 12. Mai 2014
Fuer alle Freunde Eckharts ist diese DVD
ein Muss und der Dialog der beiden
Lehrer eine absolute Bereicherung!
Auch die deutsche Fassung ist mit einem
sehr guten Sprecher richtig gut gelungen,
keine Frage!

5.0 von 5 Sternen neue Sichtweise, 2. Mai 2014
Ich kann es nicht in Worte fassen, was der Dialog dieser beiden Männern bewirkt hat. Es hat sich ein anders Gefühl in mir ausgebreitet. NIcht mehr so kritisch mir mit selbst und vor allem auch nicht mehr so wertend anderen Menschen gegenüber. Ich höre mehr auf mein Inneres. Vieles höre ich mir mehrmals auf dieser DVD an und die Bücher von Eckhart Tolle muss ich des öfteren lesen, um zu fühlen was gemeint ist. Aber ich entdecke immere wieder Neues, was mich und mein Leben bereichert.

5.0 von 5 Sternen Eine DVD die nicht nur Eckhart Tolle und Wayne Dyer Fans gefallen könnte, 7. September 2014
Dieser Dialog macht Freude.
Erst dachte ich, der Wayne macht aber ganz schön viel Werbung für sich und seine Bücher bzw. Sendungen, aber dann fiel mir ein, dass ich sonst immer wissen will wo man was nachlesen oder -hören kann...
Außerdem, nahm er auch sich und sein Ego zwischendurch auch mal auf "die Schippe".:-)
Es ist ein sehr lebendiger, erfüllender und manchmal auch nachdenklicher Dialog.
Auf alle Fälle eine tolle DVD für Eckhart Tolle oder Wayne Dyer Fans - aber nicht nur für die.

2.0 von 5 Sternen Wenig Neues, 12. November 2014
Wer Eckhart Tolles bisherige Bücher gelesen und seine CD`s gehört hat, der wird in diesem Buch/dieser CD nichts Neues finden. Den Dialog mit Wayne Dyer als legendär zu bezeichnen, ist schon sehr hochtrabend. Von Wayne Dyer erfährt man in diesem Dialog vor allen Dingen, mit welchen Leuten und wann er welche Filme gedreht und welche Bücher er geschrieben hat. Auch ein spiritueller Lehrer scheint ganz offensichtlich vor seinem Ego nicht sicher zu sein. Es taucht an vielen Ecken wieder auf. Eckhart Tolle unterscheidet sich da wohltuend von seinem Gesprächspartner. Wenn ich den Preis für CD und Buch in Relation zu dem Vermittelten in Relation setze, dann kann ich nur zwei Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Super DVD mit ganz wichtigen Kernerfahrungen für ein befreites Leben., 6. März 2015
Die DVD von Eckart Tolle und 'Wayne Dyer öffnete mir Wege zu einem von Zwängen freieren Leben. Ich erkannte Wege, wie ich mich mit mir selbst, mit den Mitmenschen, mit dem Leben und mit Gott versöhnen kann und erfuhr wie befreient dies ist. Ich erkannte im nachhinein, das ich viele Stolpersteine aus der Vergangenheit, in dem ich sie akzeptiere so wie sie sind, als Treppenstufen in eine glücklichere Gegenwart benutzen kann.
Albert

5.0 von 5 Sternen Öffnet die Augen, 4. März 2015
Diese DVD hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Es ist eine spannende Unterhaltung zwischen 2 großartigen Männern von Anfang bis Ende. Einfach mal fallen lassen, Kritik abschalten und genau zuhören. Was man am Ende des Gesprächs für sich persönlich herauszieht - das bleibt jedem selbst überlassen. Meine Sicht auf die Welt und die Mitmenschen ist eine andere geworden, dafür danke ich den Autoren.

2.0 von 5 Sternen Verwirrend, nicht in die Praxis zu integrieren, 14. April 2015
Es ist mir ein Rätsel, wie diese Stimme, seine Bücher so ein Erfolg sind.
Wenn ich mir Bücher kaufe, "arbeite" oder träume ich mit ihnen, um zu lernen, in die Leichtigkeit zu kommen, zum Entspannen.
Da ich mir Bücher, CDs von Tolle gekauft habe auf Empfehlung, habe ich sie immer wieder und wieder gelesen. Es sind ein - zwei Sätze, die ich übertragen kann in mein Leben, jedoch verwirren sie mich immer wieder und habe sie weggeschmissen. So was will ich nicht mal verschenken. Für mich sind. Ich möchte ein Buch immer wieder lesen, wie z.B. "Verstoßene Eltern" von Birgit Belau, "Liebe will gelernt sein" von Walter Nitsche, "Morgen bin ich ein Löwe" usw. Das sind ehrliche, interessante Bücher, ein Gewinn für mich.

Warum es wichtig ist, anders zu sein: Der legendäre Dialog mit Wayne W. Dyer