5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans!
Eine sehr gute Beschreibung aller Drehorte und der wunderbaren Landschaften. Eine Pflichtlektüre
für alle Barnaby- Fans.
Am liebsten möchte ich diese Wunderbaren Grafschaften bereisen, mein Mann ist dafür leider nicht zu bewegen.
Vielleicht finde ich doch noch einmal einen Reisegefährten(in).
Das einzige was mir an dem Buch...
Vor 2 Monaten von Hans Günter Oelling veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!
Vor 2 Monaten von Michael Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 4. Februar 2014
Michael Weber ""Traveller"" (Lindau (B) - Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie (Broschiert)
Habe mir das Buch etwas anders vorgestellt. Es enthält kaum Bilder und ist nach den einzelnen Sendungen bzw. Staffeln aufgeteilt. So bekommt man kurz die jeweiligen Drehorte erklärt - leider muss man sich selbst eine Karte besorgen, denn auch hier ist nichts enthalten (lediglich ein selbst aufgezeichneter Plan mit rot markierten Punkten). Für einen "Reiseführer", wie das Buch bezeichnet wird - und den Preis - einfach eine Enttäuschung! Hier wird meiner Meinung nach versucht, mit wenig Aufwand möglichst viel Gewinn zu machen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans!, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für alle Barnaby- Fans.
Vielleicht finde ich doch noch einmal einen Reisegefährten(in).
Das einzige was mir an dem Buch nicht gefällt ist das Cover! Tom Barnaby und seine drei wechselnden Sergeants
sehen ein bisschen seltsam aus.

ARRAY(0xa0969d14)

Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie von Joan Street (Broschiert - 7. November 2013)