5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans!
Eine sehr gute Beschreibung aller Drehorte und der wunderbaren Landschaften. Eine Pflichtlektüre
für alle Barnaby- Fans.
Am liebsten möchte ich diese Wunderbaren Grafschaften bereisen, mein Mann ist dafür leider nicht zu bewegen.
Vielleicht finde ich doch noch einmal einen Reisegefährten(in).
Das einzige was mir an dem Buch...
Vor 8 Monaten von Hans Günter Oelling veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!
Vor 8 Monaten von Michael Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 4. Februar 2014
Michael Weber ""Traveller"" (Lindau (B) - Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie (Broschiert)
Habe mir das Buch etwas anders vorgestellt. Es enthält kaum Bilder und ist nach den einzelnen Sendungen bzw. Staffeln aufgeteilt. So bekommt man kurz die jeweiligen Drehorte erklärt - leider muss man sich selbst eine Karte besorgen, denn auch hier ist nichts enthalten (lediglich ein selbst aufgezeichneter Plan mit rot markierten Punkten). Für einen "Reiseführer", wie das Buch bezeichnet wird - und den Preis - einfach eine Enttäuschung! Hier wird meiner Meinung nach versucht, mit wenig Aufwand möglichst viel Gewinn zu machen.

3.0 von 5 Sternen Wollte die anderen Rezesionen nicht glauben, 16. Juni 2014
Also es ist mal ganz interessant ein wenig darin zu blättern. Wirklich helfen vor Ort tut es dann aber doch nicht.
Für echte Barnaby-Fns eine nette Ergänzung mehr aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans!, 19. Februar 2014
für alle Barnaby- Fans.
Vielleicht finde ich doch noch einmal einen Reisegefährten(in).
Das einzige was mir an dem Buch nicht gefällt ist das Cover! Tom Barnaby und seine drei wechselnden Sergeants
sehen ein bisschen seltsam aus.

5.0 von 5 Sternen Für Entdeckungstouren gut geeignet, 12. Mai 2014
Ich kann mich der Rezension von Michael Weber ebenfalls nicht anschließen. Schon oft saß ich auf dem Sofa und konnte beim genüsslichen Schauen der Folgen zahlreiche Hintergrundinformationen zu den Drehorten finden. Das hat mir sehr viel Freude gemacht, weil die Landschaft einfach einmalig ist und auch im Buch sehr gut rüberkommt. Mit dem Ortsregister und dem Episodenverzeichnis war es problemlos möglich, schnell zur jeweiligen Folgen zu gelangen. Vor Ort in England habe ich das Buch noch nicht getestet, aber das hole ich demnächst nach... Ich kann das Buch jedem Barnaby-Fan nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen toll, 15. Mai 2014
hat als Geschenk für strahlene Augen gesorgt kam super an

Für Fans der Serie nur zu Empfehlen es ist alles sehr schön beschrieben

Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie von Joan Street (Broschiert - 7. November 2013)