Format: BroschiertÄndern

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die gute Kurzbeschreibung, die alles gekonnt auf den Punkt bringt!

Nachdem man in Teil 1 "Verflixt & zugenäht" die Romanze um seinen Halbbruder Jake & Jenny lesen durfte, dürfen nun Max & Harper hier ihre Geschichte erzählen.
Man muss nicht zwangsläufig den ersten Teil dieser Reihe gelesen haben, um in die Geschichte einsteigen zu können, dem geneigten Leser würde ich es dennoch wärmstens ans Herz legen, weil das Buch wirklich schön ist.... und man dort schon einen Blick auf die Beiden werfen konnte.

Ansonsten einfach zugreifen, zurücklehnen & genießen....

Max & Harper sind wirklich gut gelungen, es macht Spaß mitzuerleben, wie die Beiden umeinander schleichen und sich immer näher kommen.
Die Liebesgeschichte ist dabei zuckersüß erzählt und baut sich zunächst langsam auf, dann aber nimmt sie Fahrt auf & die dann eingebauten Liebesszenen sind wirklich heiß, aber nicht dominant...

Die ganze Zeit glüht es nur so zwischen Max & Harper, wenn sie einander zu nahe kommen, sprühen förmlich die Funken - herrlich! Mehr möchte ich zum Inhalt auch nicht verraten, findet es einfach selber heraus!

Dann taucht zum Ende auch noch der 3. Halbbruder auf & man bekommt schon einen klitzekleinen Einblick auf das 3. Paar: Luc & Tasha... ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichte!

Fazit:

Gelungene Fortsetzung der Razor Bay Triologie, die mit gut gelungenen Charakteren, einer zuckersüßen Liebesgeschichte und viel Prickeln punkten kann.

Ein Buch zum "einfach mal genießen".
Das Wiedersehen mit bekannten Personen rundet dieses Buch ab & ich freue mich schon sehr auf den 3. Band :-)

Auf nach Razor Bay, wo sich die Männer wirklich sehen lassen können :-)
am 19. Januar 2015
etwas langweilig? Das große "Geheimnis" war weder groß noch ein wirkliches Geheimnis. Max kam mir manchmal ein bisschen arg hilflos vor. Ansonsten sind die Hauptrollen allerdings sehr gut beschrieben, dass lesen macht auch richtig Spaß. Alles in allem hätte noch ein bisschen mehr Spritzigkeit nicht geschadet.
am 26. Januar 2016
Was für eine super super tolle Story! Klasse sympathische Charaktere, eine klasse Handlung und witzige Dialoge. Ich gebe eine hundertprozentige Empfehlung!! Gerne Mehr!!💋💜🍀
am 19. September 2014
ich liebe ihre Bücher, liest sich wunderbar leicht und das erwarte ich von einem Roman, tolle Geschichte.............ich habe das Buch fast nicht weglegen können;-))
am 20. Oktober 2014
Sie ist nicht die Richtige für ihn! Nur wieso fühlt sich ihre Nähe so unverschämt gut an? Schockiert muss Sheriff Max Bradshaw sich eingestehen, dass er sein Herz ausgerechnet an die schöne Harper verloren hat. Dabei ist er doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Er will heiraten und eine Familie gründen. Keine Affäre mit einer unkonventionellen, sexy Weltenbummlerin haben, die Razor Bay am Ende des Sommers wieder verlassen wird. Aber wenn er Harper nur ansieht, fühlt Max etwas, das er so noch nie erlebt hat - und das ihn alle Vorsätze vergessen lässt. Zumindest bis er hinter Harpers Geheimnis kommt …

Rezi:
Hat mich wieder total überzeugt! Max Bradshaw und Haper sind super beschriebene Protagonisten die einem ins Herz schleichen.Mit Witz,Humor Spannung und sexy schreibt Susan ihre Story. Man muss nicht zwangsläufig den ersten Teil ,, verflixt&zugenäht" dieser Reihe gelesen haben, um in die Geschichte einsteigen zu können, ich würde es euch trotzdem wärmstens ans Herz legen, weil das Buch wirklich toll ist,und man dort schon einen Blick auf die Beiden werfen konnte.
Max und Harper sind super gut gelungen, es hat Spaß gemacht zu erleben, wie die Beiden umeinander her schleichen und sich näher kommen.
Die Liebesgeschichte ist dabei zuckersüß erzählt, die eingebauten Liebesszenen sind sexy aber nicht zu dominant
am 16. Juli 2014
Max und Harper.... Gesehen und total verliebt, aber keiner traut sich, den ersten Schritt zu machen. Erst ein gemeinsames Projekt hilft ihnen, über ihren Schatten zu springen. Wäre da nicht ein kleines Geheimnis von Harper..... und als Polizist hat man ja alle Möglichkeiten, dies zu überprüfen...
Seichte Geschichte, zwar witzige Dialoge, prickelnde Szenen, tolle Freunde.... aber dennoch hat mir hier definitiv was gefehlt.... Gerade das besagte Geheimnis hat sich nicht wirklich als eins erwiesen und hat mich daher etwas enttäuscht. So im ganzen eine nette Geschichte, aber mehr auch nicht.... Keine große Spannung, Liebesgeschichte war ok...