4.0 von 5 Sternen Die Zombies marschieren weiter
Die deutsche Zombie-Serie "T93" von Clayton Husker war ursprünglich dreibändig geplant. Mit dem vierten Band "Liebe!" wird die Serie jedoch fortgesetzt, und weitere Bände ("Glaube!" und "Hoffe!") sind ebenfalls schon vorgesehen.

Vor 9 Monaten von Mozartkugel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich erwarte ja keine Weltliteratur,
aber so langsam wird die Sache dann doch etwas wirr. Ich habe die 3 vorherigen Bände mit Spaß gelesen, wobei ich schon der Ansicht bin, dass man halt keine höchsten intellektuellen Ansprüche an das Werk stellen darf, und die Handlung von Band zu Band wilder wird. Jetzt wird es aber langsam zu bunt.
Es fehlt noch das Wiedererwachen von König...
Vor 6 Monaten von öffentlicher Name veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Zombies marschieren weiter, 18. August 2014
Mozartkugel (Salzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Broschiert)

Der vierte Band entpuppt sich keineswegs als billige Geschäftemacherei, sondern als Steigerung. Die Geschichte geht in die Breite, verschiedene Handlungsstränge entwickeln sich, und alles bleibt spannend:
Der deutsche Marschall, oberster Chef der Neuen Welt, entwickelt sich zum Diktator, was den Russen nicht gefällt, weshalb sie anfangen den Widerstand zu organisieren.
Die Haupt-Protagonisten aus Norddeutschland ziehen gen Süden, nach Rennes-le-Château, wo sie neben der ständigen Zombie-Abwehr (die Zombies mutieren und mausern sich zu höchst gefährlichen Gegnern) auch noch Zeit für archäologische Grabungen finden. Sie graben nach dem Gral und - siehe da! - finden das Grab von Jesus Christus.
Damit endet der vierte Band. Doch der phantasievolle Leser ahnt schon die weitere Entwicklung: Wo ein Grab ist, sind sicher auch noch Reste der Leiche. Somit kämen die Neusiedler an die heißbegehrten Gene des Herren, was dann sicherlich die definitive Waffe gegen die abscheulichen Zombies wäre...

Die lange Geschichte wird also spannend bleiben. Der Stil des Autors ist zweifellos etwas grob, doch zum widerlichen Thema paßt das allemal.
Alles in allem werde ich diese deutsche Zombie-Saga bestimmt weiterlesen (auch wenn mir beim Lesen hie und da kurzfristig leicht schlecht wird ;-)

4.0 von 5 Sternen gut, 8. August 2014
Hrolf (München Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
Für deutsche SF sogar sehr gut. Flüssig zu lesen, man bleibt dabei. Sehr gut für den Spannungsbogen der Serie den Schauplatz zu wechseln. Obwohl der norddeutsche Background für mich beim ersten Buch der Grund für den Kauf war (Urlaubsfeeling). Bin gespannt wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Wie Buch 3 !!, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
DIe Fortsetzung liest sich genau so gut wie Buch 3. Habe das Buch verschlungen. Für Zombiefans ein muss. Sehr zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Und es geht weiter, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
Es gibt einige Veränderungen. Die Figuren sind auf der Flucht Richtung Süden. Hatte beim Lesen ein mulmiges Gefühl, jedoch stellt sich heraus, dass ich von diese Idee begeistert bin. Es kommen neue Aspekte hinzu, die das Buch nur noch spannender und reizvoller machen, aber vorallem warte ich sehnsüchtig auf den nächste Band.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Broschiert)
Dieser Clayton Husker versteht seinen Leser zu fesseln. Das schöne ist, dass es in Norddeutschland spielt und die Fantasie anregt.
Ich warte schon wieder auf die nächsten Teile!!!!
Absolute Kaufempfehlung!!!!!

5.0 von 5 Sternen Fünf sterne..., 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
wie auch die anderen 3 bände zuvor...spannend...fesselnd...unfassbar...für alle die gerne gute zombieromane lesen...und keine langeweile aufkommen lassen möchten...sehr zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Zombies bis zum Umfallen, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
Spannend und facettenreich geschriebener Zombie-Splatter made in Germany. Die Geschichte ist klasse dargestellt. Als Leser kann man sich sehr gut in die Protagonisten reinversetzen.... Bevor ich jetzt hier rumspoiler...einfach selber lesen. Es lohnt sich.

2.0 von 5 Sternen Ich erwarte ja keine Weltliteratur,, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
Es fehlt noch das Wiedererwachen von König Athur, das Ungeheuer von Loch Ness und die Rückkehr der Jedi Ritter, dann haben wir die Sache rund!

3.0 von 5 Sternen Wird besser, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
Jetzt habe ich auch Band 4 geschafft. Wenn auch die Geschichte besser wird, besticht auch dieser Roman durch einen schrecklichen Schreibstil. Manchmal schmerzt es regelrecht beim Lesen. Denjenigen Lesern, die nicht wissen, was ich meine, denen empfehle ich Werke anderer Autoren wie z.B.: Stephen King, Dean Koontz, Sebastian Fitzek, Dan Brown und noch zahlreiche andere.
Es gibt Autoren, die das Talent haben, mit Worten zu malen. Der Schreibstil Clayton Huskers wirkt wie einer der fürchterlichen Schüttbilder des Hermann Nitsch im Vergleich zu den großartigen Werken des Leonardo da Vinci.
Meine Bewertung bezieht sich also nur auf die Geschichte!

5.0 von 5 Sternen bewertung, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: T93, Band 4: Liebe! (Kindle Edition)
wie die anderen teile, sehr gut geschrieben. spannend. am ende ein wenig kitschig aber das ist war mir nicht so wichtig da der rest einfach nur gut war.

T93, Band 4: Liebe!
T93, Band 4: Liebe! von Clayton Husker (Broschiert - 5. August 2014)