Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Mai 2014
Ich habe bis jetzt nur Reisriegel ausprobiert, aber ich bin jetzt schon begeistert. Die Rezepte sind einfach erklärt, relativ schnell zubereitet und sehr leicht abwandelbar, wenn man zB keinen Käse mag, lässt man diesen einfach weg oder ersetzt ein paar Zutaten durch andere.
Die Verpackungsmethode allerdings habe ich einmal mühsam probiert und dann aufgegeben und die Riegel einfach in eine Tupperschüssel gegeben.
Sehr positiv an diesem Buch finde ich auch die Informationen über Sportler und deren richtige Ernährung und Flüssigkeitsaufnahme.
Für sportliche Menschen, und auch die die es nicht sind, die beruflich nicht immer viel Zeit zum Essen haben, eignet sich dieses Kochbuch auf alle Fälle!
am 21. Juli 2016
Ich habe schon viele der Rezepte nachgekocht. Besonders die Reisbällchenvariationen gefallen mir sehr gut. Gegen den Riegel- und Geleinheitsbrei beim Sport.
Auch gut zum Wandern, Unternehmungen mit Kindern, Snack auf der Arbeit, als Fingerfood...
am 1. Mai 2016
Super geniale Gerichte zum mitnehmen. Ich war es leid diese toten Riegel und eklige künstliche Nahrung auf Reisen mitzunehmen wenn absehbar war das es nichts passendes vor den Trainingseinheiten gibt. Vor ging mir das auf Dienstreisen, dass ngen Terminplänen oder Wettkämpfen zu unbequemen Zeiten so. Die hier beschriebenen Rezepte sind super lecker, transportabel und geben mir die Kraft und Ausdauer die ich benötige. Zusätzlich ist das Kochbuch noch sehr schön anzusehen und zu lesen. Absolute Empfehlung
Wirklich nahrhaftes und geschmackvoll-intensives Essen für unterwegs wird hier auf 237 Seiten mit vielen großformatigen Abbildungen präsentiert, die auch noch jede Menge Appetit auf mehr machen. Nach dem erfolgreichen ersten Band "Essen für Sieger!" finden Athleten hier eine gelungene Fortsetzung, die voller gesunder Kraftpakete steckt, die einfach zubereitet werden können. Diese Ernährung ist ideal abgestimmt auf den sportlichen Lebensstil und sorgt somit für die beste Leistung. Dieses ganz besondere Essen zum Mitnehmen bringt den Sportler garantiert viele Schritte weiter und schmeckt dazu noch herausragend gut. Dieser Genuss zum Einpacken und für unterwegs verhilt bestimmt zu so manchen sportlichen Höchstleistungen.
am 7. August 2014
Ich hab's verschenkt und der Beschenkte war sehr begeistert. Die Rezeplte sind schön und gut verständlich dargestellt und so hat man keine Probleme beim Nachkochen.
am 12. Juni 2014
Ein tolles Buch das nicht nach dem ersten Durchblättern verstaubt. Die Rezepte sind recht einfach und gut abzuwandeln. Kann ich nur empfehlen.
am 25. Januar 2015
Essen für Sieger - für unterwegs ist ein echt tolles Kochbuch mit vielen einfachen Rezepten, Tipps, Anregungen und Kochideen.

Alles wird nicht mit einem MUSS versehen, sondern es kann alles abgewandelt werden. Wir haben schon einiges getestet und es wird immer mehr. Bis jetzt schmeckte alles sehr lecker.

Minuspunkt: einige der Zutaten sind auf dem Land schlecht zu bekommen.
am 6. Juli 2016
Ob anfänger oder erfarren in der sport welt, dieses Buch ist ideal.
Gutes grundwissen und tolle rezepten.
Macht es einfacher sich gesund unterwegs zu ernähren
am 3. August 2014
Versand erfolgte sehr schnell. Habe mich als Tanzsportlerin selbst immer wieder mit dem Thema beschäftigt und mir aus diesem Buch neue Erkenntnisse erhofft. Leider wurde ich enttäuscht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden