5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Essen für Sieger!: Das Bestzeiten-Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Mein Mann ist Läufer und ich habe schon etliche Kochbücher ausprobiert.
Entweder gab es Rezepte, die mindestens 1 Zutat aus dem Refomhaus, Edelsupermarkt o. ä. brauchten. Oder erstmal berechnen, was ins Essen rein muss, Gericht selbst zusammenstellen.
Essen für Sieger steckt voller leckerer Rezepte. Es gibt eine Basic-Liste, für Dinge, die man zuhause haben sollte, außer Sojasoße, braunem Zucker und Chilischoten kann man alles auch bei Aldi kaufen. Die Rezepte sind schnell und einfach nachzukochen, sehr gut für Berufstätige, die abends nicht noch 1 Std. am Herd stehen wollen.
Mein Mann hat eine deutliche Veränderung bemerkt. Nach mehrstündigen Laufeinheiten ist er zwar schon etwas müde, aber nicht mehr ausgepowert. Ob es eine neue Bestzeit gibt, wird er beim nächsten Marathon feststellen.

5.0 von 5 Sternen super, 22. November 2013
tolle und einfache Rezepte, macht total Spaß und schmeckt lecker. Nicht zu viel aufwand, geht super schnell und wie schon erwähnt schmeckt alles bisher super. Es entspricht einer ausgewogenen Ernährung, kann man Läufern wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kochen für Sieger, 25. Januar 2015
Essen für Sieger ist ein echt tolles Kochbuch mit vielen einfachen Rezepten, Tipps, Anregungen und Kochideen.

Alles wird nicht mit einem MUSS versehen, sondern es kann alles abgewandelt werden. Wir haben schon einiges getestet und es wird immer mehr. Bis jetzt schmeckte alles sehr lecker.

Empfehlen kann ich ebenso das Nachfolgebuch "Essen für Sieger - für unterwegs"

Minuspunkt: einige der Zutaten sind auf dem Land schlecht zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen lecker, 11. Dezember 2013
Mal was anderes, nix für Abnehmer. Oder nur 1/2 Portion essen. Aber ob das mit dem Sieg dann hinhaut. ..

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Rezepte, 8. Januar 2014
Konnte leider aufgrund von Zeitmangel noch nicht viele ausprobieren aber die ich ausgewählt hatte, waren sehr lecker. Da macht Essen Spaß :-)

Essen für Sieger!: Das Bestzeiten-Kochbuch
Essen für Sieger!: Das Bestzeiten-Kochbuch von Allen Lim (Gebundene Ausgabe - 16. Oktober 2013)