5.0 von 5 Sternen Der effizienteste Weg zu neuen Unternehmen und neuen Produkten, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen (Gebundene Ausgabe)
Ich baue seit 20 Jahren Unternehmen auf und möchte behaupten daß die Methode welche Ash Maurya beschreibt der tatsächlich schnellste und beste Weg ist etwas Neues aufzubauen - aber auch rechtzeitig abzubrechen wenn es keinen Sinn macht. Wenn ich nur ein einziges "Startup- oder Unternehmerbuch" auf die einsame Insel mitnehmen dürfte, würde ich neben "Founders at Work" - okay das sind dann zwei - dieses hier wählen. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Top Buch - nur zum empfehlen, 10. Mai 2014
seit Jahren lese ich viele Bücher zum Thema Martekting, Verkaufsoptimierung, Buinessplan,EKS, etc. und war von diesem Buch begeistert. Einfach und verständlcihe geschrieben mit guten nachvollziehbaren Praxisbeispielen.

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 15. Oktober 2013
Das Buch hat viele gute und interessante Denkanstöße.
Es zu lesen fällt leicht gerade wenn die eigene Zeit knapp ist.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen
Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen von Ash Maurya (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2013)