holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Januar 2014
Mir hat der Film nicht so ganz angesprochen. Manche die den Film geschaut haben, meinten, dass die Kinderdarstellungen recht lustig waren. ich konnte mich nicht ganz identifizieren.
am 5. April 2014
Genau wie bei dem Film "Die Gabe" wurde hier meiner Ansicht nach auf den Zug Spirituelle Ratgeber ala The Secret aufgesprungen... aber das Trittbrett verfehlt...........
am 25. November 2013
Dieser Film ist für mich leider nicht das, was ich mir erwartet habe, es gibt viel bessere, ich war enttäuscht.
am 28. März 2015
Ich kann mich der Rez. von Annette am 5. April 2014 nur anschließen. Der Beschreibung nach hätte ich etwas anderes erwartet aber der Film ist wirklich sehr oberflächlich, es kommen wieder einmal die üblichen berühmten Personen zu Wort und es kommt nichts wirlich wertvolles dabei heraus. Nicht kaufen.
am 30. Dezember 2013
Die DVD ist Sprituell, es ist mal eine andere sichtweise auf das Leben.

Ich finde es sehr gut, auch mal generel andere sichtweise auf das Leben zu haben.
am 3. Juni 2013
Den Film finde ich gut gemacht, er hat mich an einiges erinnert, das ich gehört/gelesen habe. Also sehr hilfreich für mich
am 1. Juni 2013
Vieles liegt so einfach vor einem,aber man übersieht es oft,da der Alltag uns manipuliert.Und wir merken es erst ,wenn Probleme auftreten.Inhaltlich gut gemacht,die Untertitel sind allerdings schwer zu erkennen.
am 28. Juli 2013
Eigentlich ein sehr schönes Thema. Die Aufbereitung als Film ist jedoch meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen. Selten hat mich ein Film dieser Art so kalt gelassen. Schade!