Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Juni 2014
Vorab:
Ich lese die Perry Rhodan Silberbände nun bereits seit meiner Schulzeit und habe keinen ausgelassen. Die Silberbände in ihrer gestrafften Form sind günstig, beschränken sich auf die wesentliche Handlung der Serie und lassen die Nebenhandlungen weg.

Das Buch – FELS DER EINSAMKEIT
Es ist wieder einiges geboten im Perry Rhodan Universum: Perry erhält im Dom Kesdschan seine Weihe zum Ritter der Tiefe, nachdem er Teile der Steinernen Charta von Moragan-Pordh entdeckte. Dann macht er sich auf nach M 3 um dort nach Spuren der Porleyter zu suchen. In M 3 schlägt er sich dann mit EM-Amöben und Maringos herum. Aber letztendlich dreht sich alles nur um die Beantwortung der drei Ultimaten Fragen.

Auch in Band 125 sind wieder 8 Originalromane zusammengefasst. Kurz und knackig – so wird die Handlung nicht langweilig. Leider in diesem Band in der Mitte leichte Längen, das hat einen Stern gekostet. Somit nur drei Sterne…

Ad Astra
am 18. Mai 2016
Ich kaufe noch mehr da ich diese Silberbände sammle, hatte schon 125. Bin grosser Perry Rhodan Fan. Danke dass es die bei Amazon gibt
am 14. Mai 2016
Das Buch kam ohne Beschädigung hier an und war ordentlich verpackt. Würde ich auf jeden Fall wieder so bestellen. Danke.
am 22. Juni 2014
In diesem Teil der PR-Rheihe laufen viele Handlungen zu selben Zeit ab. Man hat zwar das Gefühl diese Handlungen gehören irgendwie zusammen, aber noch fehlt mir hier der Überblick.
Wenn sich die Geschichte später wieder auf den Kern reduziert kann man den Zusammenhang wahrscheinlich komplett erfassen.
am 8. April 2014
Die Ausgaben der Perry Rhodan Reihe Silberband sind immer wieder spannend. Leider habe ich den Eindruck die frühen Exemplare waren Inhaltlich besser abgestimmt und vollständiger. Aber das mag ein subjektiver Eindruck sein.
am 5. April 2014
Das Buch an sich iss wie immer OK soweit, nur was mir auffällt, das sich immer mehr Fehler im Druck einschleichen seit längerer Zeit. Keine Ahnung ob man im Verlag den Text mal gelesen hat. Ich denke eher nein, denn diese Fehler wären ansonsten ins Auge gefallen. Soll nur ein Hinweis sein, denn es ist eh zur Zeit in der schreibenden Kunst eine Marode das viele Fehler im Text vorhanden sind.
am 19. März 2014
War etwas langatmig am Anfang und undurchsichtig, ich konnte mich nicht so richtig konzentrieren musste manches mehrmals lesen, um den Sinn zu erfassen, aber jetzt warte ich mit Spannung auf den nächsten Band.
Anita
am 6. Oktober 2014
spannend wie immer
ich freue mich auf den nächsten Band und wie die Geschichte weitergehen wird
Macht weiter so
u.k.
am 15. Juli 2014
Da ich diese Buchreihe immer für meinen Vater bestelle kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Er ist auf jeden Fall immer sehr begeistert und verschlingt diese Bücher regelrecht.
Lieferung geht wie immer super schnell.
am 25. März 2014
Die Überschrift sagt alles. Spannung von Anfang bis Ende. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können. Danke.