5.0 von 5 Sternen Eine weise Hand, die dich liebevoll führt
Vor 1 Monat von connyCornelia Stemberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hällt nicht was es verspricht
Als ich die Selenverträge-Bücher im Frühjar 2012 entdeckte war ich Feuer und Flamme. Den 8. Band habe ich mir jetzt nur noch gekauft weil ich nicht wiederstehen konnte, habe dann aber nicht alles gelesen.

Vor 16 Tagen von Naturechild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine weise Hand, die dich liebevoll führt, 16. Juni 2014
connyCornelia Stemberger (Siegenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel (Broschiert)
Der Untertitel „Die allumfassende Liebe verleiht Flügel“ beschreibt den Inhalt dieses neuen Bands auf den Punkt. Der Wunsch der Geistigen Welt, dass die Autorin die Informationen der Erzengel und anderen geistigen Wesen an uns in der reinen Liebesessenz weitergibt, ist hier vollkommen gelungen. Jedes einzelne der dreiundachtzig (!!) Kapitel klärt liebevoll und behutsam auf und bringt Licht ins verwirrende Dunkle. Es geht um das Gestern und das Heute, um die Zeit, den Tod, das Leben, Krankheiten, Aufstieg, Ängste, Gefühle, Partnerschaft, Sex, Liebe, den Weg, Schuld, den Jesus Effekt, unsere wahre Identität, Partnerschaft, Läuterungsfeuer und vieles mehr, was wir jetzt noch weiter und tiefer in unser Bewusstsein fließen lassen dürfen.

Ich habe so viele heilsame und friedvolle Antworten auf meine persönlichen aktuellen Fragen bekommen und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Buch gelesen habe und die erleichternden Botschaften hören durfte. Für mich ist es ein sehr liebevolles und behutsames Nachschlage-werk voller Weisheiten, das mich genau im HIER und JETZT sicher durch die Transformation meines Lebens bringt. Es macht Mut und bestärkt mich, mein Licht weiter strahlen zu lassen, auch wenn sich das manchmal super anstrengend anfühlt.

Wenn du einen Rat suchst oder Fragen hast, dann reicht dir die Geistige Welt durch dieses Buch die Hand und begleitet dich sicher auf deinem Lebensweg direkt in dein persönliches Paradies – dem Himmel hier auf Erden. Willkommen und viel Spaß in deinem LEBEN!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Menschen, 13. Juni 2014
Ein traumhaftes Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Jedes geschriebene Wort entspricht der Wahrheit. Am Ende hat man einen Quantensprung hinter sich und wartet auf Band 9. Mit ganz viel Herz, NAMASTE ... Danke Sarinah

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Juli 2014
Die Autorin ist ihrem leichten Stil treu geblieben und so fällt es sehr schwer das Buch weg zu legen bevor man es beendet. Die Leichtigkeit überträgt sich auf den Leser. Immer mehr Menschen fühlen sich zu den Seelenverträgen hingezogen und das ist sehr erfreulich, denn die Klarheit und das Wissen das sie vermitteln, ist für Jedermann sehr wichtig während dem Aufwach-Prozeß. Alles wird sehr leicht verständlich erklärt und man fühlt sich immerwieder persönlich da abgeholt wo man steht und persönlich angesprochen. Ich verschlinge die Bücher regelrecht und freue mich immer wenn ich von einem neuen Band lese. Ich wünsche mir das die Autorin noch sehr viel Inspiration erhält und all dieses Wissen weiterhin mit Allen anderen teilt.

Ein herzliches Danke und eine Herzumarmung an die Autorin - Danke für Dein Sein, Danke für Dein Wirken, Danke das es Dich gibt

4.0 von 5 Sternen Seelenverträge xyz, 26. Juni 2014
ehrlich gesagt,ich habe mich riesig gefreut,auf das Band,nach dem ich die Botschaft des letzten Bandes,fast gefressen hatte-die Zeit der Rosenblüte-hhhmmmmm himmlisch!doch dieses band,sowie auch paar folge Bände von den ,,Seelenverträgen" berühren mein Herz nicht mehr,aber bestimmt nicht weil ich Emtionslos oder der Gleiche bin,viel mehr,fühle ich immer mehr eine Art ,,Hetzjagd" und zwar,durch die ganzen ganzen esotherikbezogenden Büchern!!!Überall wird irgendetwas vom Aufstieg und Erwachen geschrieben oder auch feinsäuberlich,in den vielen Foren in den bekannten sozialen Netzwerken reingetippseln,doch um was soll es eigentlich wirklich gehn????? UM SEELEN VETRÄGE oder um SEELEN die sich wieder vertragen sollen?Ich denke,diese Thematik ist schon in der Bibel oder auch Koran oder andere alte Schriften,ganz deutlich ,,zertreten" worden,denn in grundegommen ,gibts nur eine einzige Quelle allen SEINS und zwar immer in MIR SELBST zufinden!!!Schreibt auch sher liebevoll und viel warmherziger der Pater Anselm Grün und,dies mit wundervoll funkelnden Augen,wenn er davon spricht !!Mein Fazit ist,daß ich mir mehr um mein eigendes Leben kümmern werde und probiere es JETZT mal mit Gemütlichkeit-hier der volle Text (Dschungelbuchlied)
Probier's Mal Mit Gemütlichkeit Songtext Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.
Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort
hier, auch nicht für Geld.
Die Bienen summen in der Luft, erfüllen sie mit Honigduft,
und schaust
du unter den Stein, erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.
Probier mal zwei, drei, vier.
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!
Probier's mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram. Und wenn du
stets gemütlich
bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal woher es kam.
Na und pflückst
du gerne Beeren und du piekst dich dabei,
dann laß dich belehren: Schmerz geht bald vorbei!
Du
mußt bescheiden aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,
du bist verletzt und zahlst
nur drauf, darum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit
kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!
.................................
Es ist aber mein eigendes Empfinden und meine ehrliche Meinug zu dieser weltumfassenden und schweren Thematik,aber ich denke,es hat alles seinen Sinn und seine Darseinsberechtigung,deswegen,bin ich immer wieder glücklich,über Menschen,die genauso wie ich und viele andere Menschen auch,channeln können-mit sich selbst oder wem auch immer,denn wenn ich damals als ich zum ersten mal ne Stimme in mir gehört habe und frage,mit wem ich da denn grade spreche,kam bei mir nur die Antwort :,,ICH BIN,DER ICH BIN!!!!!" ...ICH BIN dann mal weg de,sagte auch Harpe Kerkeling -achso,das Buch,habe ich fast ungelesen,weiter geben,weil sich einfach alles immer und immer wieder holt!!Ein Gefällt mir,bekommt das Buch trotzdem,weil ich weiß wie anstrengend channeln sein kann ;)

5.0 von 5 Sternen Die Bücher werden immer besser - ein Traum, 12. Juli 2014
Nach jedem Band der Seelenverträge, das ich gelesen habe, dachte ich: So, das war jetzt das beste Buch der Reihe, da kann nichts mehr kommen. Und bei jedem neuen Band werde ich eines Besseren belehrt. Sie werden immer besser. Und Band 8 ist der absolute Traum, es hat mich bis tief in meine Seele berührt. "Die allumfassende Liebe verleiht Flügel" - ja, genauso ist es. Ich habe mehrmals geweint beim Lesen, denn ich habe selten eine so tiefe Liebe in mir gespürt. Danke Sarinah.

5.0 von 5 Sternen Leitfaden für die neue Zeit, 2. Juli 2014
Das Buch ist wie alle seine Vorgänger sehr wichtig und hilfreich für mich.Unter allen ähnlichen Veröffentlichungen ist es mir am meisten zum Leitfaden geworden,wie ich mich in der neuen Zeit zurecht finde und meine derzeitigen und künftigen Aufgaben verstehe.Es spricht den Leser sehr persönlich an,und wer es in die Hände bekommt,das ist kein Zufall.Ich habe es auch schon weiter empfohlen,und mindestens einer Freundin geht es ähnlich wie mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr tiefgreifend, 16. Juli 2014
Ich habe bis jetzt alle "Seelenverträge"-Bücher gelesen und bin wie immer, völlig fasziniert von dem, was hier jedem einzelnen offenbart wird. Einfach tiefgreifend, sehr persönlich und zu Herzen (zur Seele) gehend !!

1.0 von 5 Sternen Hällt nicht was es verspricht, 11. Juli 2014

Das Problem, dass ich inzwischen mit diesen Büchern habe ist, dass sie einen ständig Versprechungen machen, dass das Leben auf der Erde bald so viel besser wird. Aber zwei Jahre nachdem ich den erstem Band gelesen habe und einerhalb Jahre nach dem berüchtigten 21.12.2012 kann ich das in keinster Weise bestätigen.
Ganz im Gegenteil diese Bücher waren es erst die mich in diesen ganzen 2012 Wahnsinn reingezogen haben und dafür für mich alles nur schlimmer gemacht haben.

Und manche Versprechungen, welche in diesen Bändern den Lesern gegeben werden sind so hanebüchen, dass mir schon beim erstmaligen Lesen der Verdacht aufkam, dass hier nur sämtliche menschliche Wünsche benutzt werden um den Lesern Honig um den Mund zu schmieren: "Alle werden ihre Traumkörper erhalten, niemand wird mehr altern, es wird keine Dunkelheit mehr geben, der zerstörte Planet (Mallona/Marduk/Phaeton) wird wieder auferstehen." Ja ne is klar.

Vielleicht irr ich mich ja und in diesen Büchern steht tatsächlich die ganze Wahrheit geschrieben aber ich bin schon seit vielen Jahren psychisch krank, es geht mir nicht gut und ich möchte gerne ein Buch lesen, dass mir dabei hilft mich besser zu fühlen. Diese Bücher schaffen das nur direkt während den Lesen danach ist alles wie bisher. Sie sind wie eine Droge.

5.0 von 5 Sternen Das Lesen übertrifft die Vorfreude, 23. Juli 2014
Wieder viele Erkenntnisse, alles wird klarer - ganz wundervoll geschrieben. Ich kann es nur jedem empfehlen
Danke für dein Sein <3

5.0 von 5 Sternen Freude..., 10. Juli 2014
Ich bin dankbar, es funktioniert perfekt..
Die göttliche Ordnung!
Ich wurde zu alle Teile " Seelenverträge" geführt.. Und durfte bei Band 8 schon vorher spüren... Das es bald auf den Markt kommt, wie auch innerlich wissen... JETZT ist es da..
Ich verfolge und beobachte seither spannend in mir und um mich die Entwicklung der Menschen im Kleinen wie im Großen mit Freude!
Und ich bin dankbar, mich auf dem Weg der Selbsterkenntnis zu befinden!
Er ist wunderbar!
Danke Sarinah und alle Engel dieses Universums

Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel
Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel von Sarinah Aurelia (Broschiert - 11. Juni 2014)