5.0 von 5 Sternen Dieses Buch verleiht mir Flügel
Vor 3 Monaten von Anna Ulrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hällt nicht was es verspricht
Als ich die Selenverträge-Bücher im Frühjar 2012 entdeckte war ich Feuer und Flamme. Den 8. Band habe ich mir jetzt nur noch gekauft weil ich nicht wiederstehen konnte, habe dann aber nicht alles gelesen.

Vor 4 Monaten von Naturechild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch verleiht mir Flügel, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel (Broschiert)
„Die allumfassende Liebe verleiht Flügel“ ja, das beschreibt den Inhalt dieses aktuellen Bands und die Wirkung bei mir auf jeden Fall. Die Geistige Welt, gibt uns in 83 Kapiteln die Informationen und Segnungen, die uns aktuell weiterhelfen und mit Zuversicht erfüllen. Das sind Worte der Liebe! Wir sind niemals alleine, denkt es immer in mir. Es ist viel tiefer als ich es hier beschreiben kann. Ich fühle die Liebe beim Lesen. Ich fühle mich auch leichter, lichtvoller und vor allem behütet.Im Buch werden alle zentralen Themen des Lebens angesprochen. Ich habe mir die Stellen, die mir besonders wichtig erschienen mit kunterbunten Post-its markiert (ca. jeder 3 Seite!) und einige Passagen mit Textmarker hervorgehoben. Mein Buch ist kunterbunt! Die aktuelle Zeit, das Leben, der Übergang in die nächsthöhere Dimension,Krankheiten, Aufstieg, Ängste, Gefühle, Partnerschaft, Sex, Liebe, den Weg, Schuld, den Jesus Effekt, Verjüngung, Regeneration und Heilung des Körpers, Partnerschaft, Läuterung und mehr. All die Fragen dazu werden beantwortet und die Antworten der Geistigen Welt dürfen tiefer und tiefer in unser Bewusstsein fließen.

Ich habe zu allen vorhergehenden Bänden, dieses Gefühl der Dankbarkeit und betrachte die Bücher der Seelenverträge als einen Schatz.
Vor allem Band 8 ist durch die vielen Kapitel ein Nachschlagewerk und Ratgeber der aktuellen Zeitqualität der Extraklasse.

Die Geistige Welt steht uns zur Seite und freut sich über jeden Schritt von uns in ein selbstbewussteres Leben. Sie nehmen uns an die Hand und schenken uns die Navigation und Unterstützung. Das sind unsere wahren Freunde, unsere Familie.
Hier ein kleiner Auszug aus dem ersten Kapitel:
Wenn ihr morgens aufwacht, was macht ihr als erstes?
Die einen greifen sofort zum Handy, andere zur Fernbedienung, wieder andere zur Zigarette.
Was hat das mit dem Aufstieg an sich zu tun? Ihr Lieben, es wird sich so vieles verändern, dass ihr euch zum heutigen Zeitpunkt noch gar nicht vorstellen könnt, dass auch in euch ein immenser Wandel stattfinden wird. Selbst die oben genannten Rituale, die wenig Beachtung finden bei denen, die sie ausführen, unterliegen einer Wandlung.

Ich empfehle das Buch aus ganzem Herzen und hoffe es werden weitere Bände erscheinen.
Anna Ulrich

4.0 von 5 Sternen Hmhhhh...., 25. September 2014
Ich war dieses Mal nicht so angetan von den "Seelenverträgen". Es ist einfach meine persönliche Erfahrung, die ich kurz beschreibe: Ich fühlte mich bei der Lektüre wie in einer Achterbahn. Einmal Worte, die positiv ins Herz gingen, dann wieder die pure Verwirrung. Zum Einen nach wie vor die Betonung, dass wir alle unser Leben so kreieren können, wie wir es leben wollen, dann die Aussagen wie etwa: Viele von euch sind Lichtträger und werden deswegen in unangenehme Situationen (Gericht, Arbeitsamt, etc.) geschickt. Na bravo! Ehrlich gesagt ist das zwar ehrenvoll, doch wenn man sein ganzes Leben lang gebeutelt ist, und alles tut, um sich ein "besseres" Leben zu kreieren, wird man wieder in unangenehme Situationen gebracht (ich erlebe das leider gerade. Ich hoffe nur, dass es dann wenigstens gut für mich ausgeht, wenn ich schon wieder einen solchen Weg in Kauf nehmen muss.). Also wie nun? Kann ich nun mein Leben kreieren oder werde ich doch immer wieder ins "Unheil" geführt, nur, damit ich irgendwo Licht hinbringe?
Was mir gar nicht gefiel: die Beschreibung der Liebesbeziehungen. Für mich hört sich das wie leben in einer Kommune an, jeder mit jedem und keiner erhebt Exklusivitätsansprüche, keiner Trennt sich von einem Partner und man hat dann doch jemand neuen. Dabei ist es doch so wichtig, klare Verhältnisse zu schaffen, das Alte abzuschließen, um neu beginnen zu können. Wie nun?
Hmhh, ja ich weiß schon, im Ideal hat man keine Besitzansprüche, ABER: ich persönlich möchte gerne Zweisamkeit leben, nur so kann Nähe, Vertrauen, Intimität entstehen...
Nungut, vielleicht ist es ja auch so, dass jeder darf wie er mag, und es finden sich immer welche, die Zweisamkeit leben, oder solche die zu mehrt...
Vielleicht verstehe ich Passagen auch noch gar nicht oder falsch.
Jedenfalls lese ich das Buch wohl nach einiger Zeit noch einmal, vielleicht ändert sich dann meine Sicht oder es ist einfach eine "Prüfung", meine eigene Wahrheit zu leben und dies zu erkennen. Ich muss ja nicht alles für wahr halten...

5.0 von 5 Sternen Eine weise Hand, die dich liebevoll führt, 16. Juni 2014
connyCornelia Stemberger (Siegenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Untertitel „Die allumfassende Liebe verleiht Flügel“ beschreibt den Inhalt dieses neuen Bands auf den Punkt. Der Wunsch der Geistigen Welt, dass die Autorin die Informationen der Erzengel und anderen geistigen Wesen an uns in der reinen Liebesessenz weitergibt, ist hier vollkommen gelungen. Jedes einzelne der dreiundachtzig (!!) Kapitel klärt liebevoll und behutsam auf und bringt Licht ins verwirrende Dunkle. Es geht um das Gestern und das Heute, um die Zeit, den Tod, das Leben, Krankheiten, Aufstieg, Ängste, Gefühle, Partnerschaft, Sex, Liebe, den Weg, Schuld, den Jesus Effekt, unsere wahre Identität, Partnerschaft, Läuterungsfeuer und vieles mehr, was wir jetzt noch weiter und tiefer in unser Bewusstsein fließen lassen dürfen.

Ich habe so viele heilsame und friedvolle Antworten auf meine persönlichen aktuellen Fragen bekommen und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Buch gelesen habe und die erleichternden Botschaften hören durfte. Für mich ist es ein sehr liebevolles und behutsames Nachschlage-werk voller Weisheiten, das mich genau im HIER und JETZT sicher durch die Transformation meines Lebens bringt. Es macht Mut und bestärkt mich, mein Licht weiter strahlen zu lassen, auch wenn sich das manchmal super anstrengend anfühlt.

Wenn du einen Rat suchst oder Fragen hast, dann reicht dir die Geistige Welt durch dieses Buch die Hand und begleitet dich sicher auf deinem Lebensweg direkt in dein persönliches Paradies – dem Himmel hier auf Erden. Willkommen und viel Spaß in deinem LEBEN!

5.0 von 5 Sternen Die Bücher werden immer besser - ein Traum, 12. Juli 2014
Nach jedem Band der Seelenverträge, das ich gelesen habe, dachte ich: So, das war jetzt das beste Buch der Reihe, da kann nichts mehr kommen. Und bei jedem neuen Band werde ich eines Besseren belehrt. Sie werden immer besser. Und Band 8 ist der absolute Traum, es hat mich bis tief in meine Seele berührt. "Die allumfassende Liebe verleiht Flügel" - ja, genauso ist es. Ich habe mehrmals geweint beim Lesen, denn ich habe selten eine so tiefe Liebe in mir gespürt. Danke Sarinah.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Juli 2014
Die Autorin ist ihrem leichten Stil treu geblieben und so fällt es sehr schwer das Buch weg zu legen bevor man es beendet. Die Leichtigkeit überträgt sich auf den Leser. Immer mehr Menschen fühlen sich zu den Seelenverträgen hingezogen und das ist sehr erfreulich, denn die Klarheit und das Wissen das sie vermitteln, ist für Jedermann sehr wichtig während dem Aufwach-Prozeß. Alles wird sehr leicht verständlich erklärt und man fühlt sich immerwieder persönlich da abgeholt wo man steht und persönlich angesprochen. Ich verschlinge die Bücher regelrecht und freue mich immer wenn ich von einem neuen Band lese. Ich wünsche mir das die Autorin noch sehr viel Inspiration erhält und all dieses Wissen weiterhin mit Allen anderen teilt.

Ein herzliches Danke und eine Herzumarmung an die Autorin - Danke für Dein Sein, Danke für Dein Wirken, Danke das es Dich gibt

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Menschen, 13. Juni 2014
Ein traumhaftes Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Jedes geschriebene Wort entspricht der Wahrheit. Am Ende hat man einen Quantensprung hinter sich und wartet auf Band 9. Mit ganz viel Herz, NAMASTE ... Danke Sarinah

4.0 von 5 Sternen Seelenverträge xyz, 26. Juni 2014
ehrlich gesagt,ich habe mich riesig gefreut,auf das Band,nach dem ich die Botschaft des letzten Bandes,fast gefressen hatte-die Zeit der Rosenblüte-hhhmmmmm himmlisch!doch dieses band,sowie auch paar folge Bände von den ,,Seelenverträgen" berühren mein Herz nicht mehr,aber bestimmt nicht weil ich Emtionslos oder der Gleiche bin,viel mehr,fühle ich immer mehr eine Art ,,Hetzjagd" und zwar,durch die ganzen ganzen esotherikbezogenden Büchern!!!Überall wird irgendetwas vom Aufstieg und Erwachen geschrieben oder auch feinsäuberlich,in den vielen Foren in den bekannten sozialen Netzwerken reingetippseln,doch um was soll es eigentlich wirklich gehn????? UM SEELEN VETRÄGE oder um SEELEN die sich wieder vertragen sollen?Ich denke,diese Thematik ist schon in der Bibel oder auch Koran oder andere alte Schriften,ganz deutlich ,,zertreten" worden,denn in grundegommen ,gibts nur eine einzige Quelle allen SEINS und zwar immer in MIR SELBST zufinden!!!Schreibt auch sher liebevoll und viel warmherziger der Pater Anselm Grün und,dies mit wundervoll funkelnden Augen,wenn er davon spricht !!Mein Fazit ist,daß ich mir mehr um mein eigendes Leben kümmern werde und probiere es JETZT mal mit Gemütlichkeit-hier der volle Text (Dschungelbuchlied)
Probier's Mal Mit Gemütlichkeit Songtext Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.
Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort
hier, auch nicht für Geld.
Die Bienen summen in der Luft, erfüllen sie mit Honigduft,
und schaust
du unter den Stein, erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.
Probier mal zwei, drei, vier.
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!
Probier's mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram. Und wenn du
stets gemütlich
bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal woher es kam.
Na und pflückst
du gerne Beeren und du piekst dich dabei,
dann laß dich belehren: Schmerz geht bald vorbei!
Du
mußt bescheiden aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,
du bist verletzt und zahlst
nur drauf, darum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit
kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!
.................................
Es ist aber mein eigendes Empfinden und meine ehrliche Meinug zu dieser weltumfassenden und schweren Thematik,aber ich denke,es hat alles seinen Sinn und seine Darseinsberechtigung,deswegen,bin ich immer wieder glücklich,über Menschen,die genauso wie ich und viele andere Menschen auch,channeln können-mit sich selbst oder wem auch immer,denn wenn ich damals als ich zum ersten mal ne Stimme in mir gehört habe und frage,mit wem ich da denn grade spreche,kam bei mir nur die Antwort :,,ICH BIN,DER ICH BIN!!!!!" ...ICH BIN dann mal weg de,sagte auch Harpe Kerkeling -achso,das Buch,habe ich fast ungelesen,weiter geben,weil sich einfach alles immer und immer wieder holt!!Ein Gefällt mir,bekommt das Buch trotzdem,weil ich weiß wie anstrengend channeln sein kann ;)

1.0 von 5 Sternen Hällt nicht was es verspricht, 11. Juli 2014

Das Problem, dass ich inzwischen mit diesen Büchern habe ist, dass sie einen ständig Versprechungen machen, dass das Leben auf der Erde bald so viel besser wird. Aber zwei Jahre nachdem ich den erstem Band gelesen habe und einerhalb Jahre nach dem berüchtigten 21.12.2012 kann ich das in keinster Weise bestätigen.
Ganz im Gegenteil diese Bücher waren es erst die mich in diesen ganzen 2012 Wahnsinn reingezogen haben und dafür für mich alles nur schlimmer gemacht haben.

Und manche Versprechungen, welche in diesen Bändern den Lesern gegeben werden sind so hanebüchen, dass mir schon beim erstmaligen Lesen der Verdacht aufkam, dass hier nur sämtliche menschliche Wünsche benutzt werden um den Lesern Honig um den Mund zu schmieren: "Alle werden ihre Traumkörper erhalten, niemand wird mehr altern, es wird keine Dunkelheit mehr geben, der zerstörte Planet (Mallona/Marduk/Phaeton) wird wieder auferstehen." Ja ne is klar.

Vielleicht irr ich mich ja und in diesen Büchern steht tatsächlich die ganze Wahrheit geschrieben aber ich bin schon seit vielen Jahren psychisch krank, es geht mir nicht gut und ich möchte gerne ein Buch lesen, dass mir dabei hilft mich besser zu fühlen. Diese Bücher schaffen das nur direkt während den Lesen danach ist alles wie bisher. Sie sind wie eine Droge.

5.0 von 5 Sternen Leitfaden für die neue Zeit, 2. Juli 2014
Das Buch ist wie alle seine Vorgänger sehr wichtig und hilfreich für mich.Unter allen ähnlichen Veröffentlichungen ist es mir am meisten zum Leitfaden geworden,wie ich mich in der neuen Zeit zurecht finde und meine derzeitigen und künftigen Aufgaben verstehe.Es spricht den Leser sehr persönlich an,und wer es in die Hände bekommt,das ist kein Zufall.Ich habe es auch schon weiter empfohlen,und mindestens einer Freundin geht es ähnlich wie mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr tiefgreifend, 16. Juli 2014
Ich habe bis jetzt alle "Seelenverträge"-Bücher gelesen und bin wie immer, völlig fasziniert von dem, was hier jedem einzelnen offenbart wird. Einfach tiefgreifend, sehr persönlich und zu Herzen (zur Seele) gehend !!

Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel
Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel von Sarinah Aurelia (Broschiert - 11. Juni 2014)