5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!!!
Vor 5 Monaten von Sonnenschein veröffentlicht

und sehr eitel weil die Autorin natürlich weiß wie die spirituelle Welt aussieht - sie ist ja hellsichtig.
Das andere die Welt anders sehen, stört sie dabei nicht ...
Vor 3 Monaten von Michael Rothe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Dieses Buch ist für mich ein Segen!!! Ich habe erst gezögert, ob ich es mir bestellen sollte, dachte mir, du weißt doch im Grunde alles über die Liebe und wie es funktioniert und das ist zwar einerseits auch so, doch durch dieses Buch wurde mir bewusst, in wie vielen kleinen Situation ich nicht wirklich in der Liebe bin, sei es wenn wir über andere Menschen urteilen oder uns allgemein auf Urteile, Wertungen etc. fokussieren. Auch Ängste und negative Gedanken gehören dazu.

Und es geht nicht darum, diese zu verdrängen, sondern Liebe in sie hinein zu schicken und wenn man das, trotz möglicher Zweifel oder Ungläubigkeit wirklich mit einer stoischen Beharrlichkeit tut, können tatsächlich absolute Wunder passieren. Ich hab es selbst nicht für möglich gehalten, aber man muss wirklich konsequent dabei bleiben, sich selbst beobachten und immer wieder, wenn man aus der Liebe raus geht oder rausfällt, sich dann wieder bewusst in ihre Schwingung begeben.

Ich hab diese Vorgehen wie im Buch vorgeschlagen nahezu auf fast alles Alltägliche angewandt. Sei es auf mich selbst, auf Menschen, auf Situationen, auf Gedanken etc. und sogar auf Gegenstände...man kann die Liebe wirklich bewusst überall hinein schicken.

Ganz besonders dankbar und überrascht bin ich, dass ich das Vorgehen auch auf eine eher schwierige und verfahrene Seelenpartnerschaft angewandt habe und plötzlich völlig überraschend und wider Erwarten sich real gerade sehr positive Entwicklungen manifestieren. Auch Menschen mit Schmerzen oder auch Menschen, von denen ich gerade enttäuscht war, habe ich diese Energie bewusst geschickt und beobachten ebenfalls Wirkungen.

Ich habe heute vor Freude und Dankbarkeit geweint. Irgendwie wusste ich es ja immer, dass die Liebe der Schlüssel zu allem ist, aber irgendwie "hang" ich praktisch dennoch und mit Hilfe des Buches sind einige Knoten geplatzt. Mag sein, dass ich zu einem früheren Zeitpunkt noch nicht so viel hätte mit dem Buch anfangen können, weil ich einfach noch nicht so weit und bereit war und es erst noch einiger "Vorarbeit" brauchte, aber nun war offensichtlich genau der richtige Zeitpunkt.

Mein ganzes Leben nimmt gerade eine total positive Kehrtwende. Ich sprudle und schäume quasi über vor Liebe und meine ganzen eigenen Blockaden und Begrenzungen, seien es Erwartungen, Enttäuschungen, Frustration etc. lösen sich so langsam in Luft auf und ich lasse die Liebe einfach aus mir raus in alles um mich herum fließen, da braucht man keine Drogen mehr :)

Ich fahre jetzt auf der Liebeswelle!!!

Vielen Dank für diese Buch und für meine innere Führung, die immer alles zur rechten Zeit zu mir bringt. Sind Sie innerlich bereit für die Liebe, dann lesen Sie das Buch und lassen Sie die Liebe in ihr Herz, ihr Leben und in alles um Sie herum. Ich hab jetzt die Bedienungsanleitung für den Schlüssel. Danke!

5.0 von 5 Sternen ABC der Liebe – Klar, einfach und sofort umsetzbar!, 15. Januar 2014
connyCornelia Stemberger (Siegenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Die Sehnsucht nach Liebe ist nach wie vor die größte Sehnsucht der Menschen. Doch wie schaffen wir es, wahrhaftig und dauerhaft zu lieben, beziehungsweise wie finde ich meinen Seelenpartner, um mit ihm göttliche Liebe zu leben? Zora Gienger bringt es in ihrem neuen Buch klar und einfach auf den Punkt: Verschmelzungsübung, Liebeskraft fließen lassen und die Kraft des Segnens und der Gebete nutzen – so einfach darf und kann es jetzt sein.

Ich segne Zora Gienger und danke ihr dafür, dass sie mich wieder daran erinnert hat, wie es geht. Etwas in mir lacht sehr ausgelassen, wenn ich daran denke, wie einfach es tatsächlich ist und wie schwer wir Menschen es uns bisher gemacht haben. Im Moment bin ich tatsächlich einfach nur glücklich, wieder zu wissen, was ich tun kann, um in der tiefen Verbundenheit mit der göttlichen Liebe zu sein.

Dieses Buch ist für jeden Menschen dieser Erde, der sich mit der Liebe beschäftigt, von unfassbarem Wert, denn es fängt bei der Selbstliebe an und hört bei der Liebe zu Allem-was-ist auf. Egal, ob du in einer Partnerschaft bist, eine suchst, dich trennst, deinen Partner verabschiedet hast oder doch lieber Single bleiben möchtest: Zora Gienger hat eine Vision der Zukunft dargestellt, die für mich absolut lebenswert und vor allem MÖGLICH ist. Und jeder Einzelne von uns kann und darf seinen Anteil dazu beitragen ... es ist ganz leicht – Verschmelzen, Liebeskraft senden, beten und segnen! Probiert es aus und lasst uns die Erde zu dem Planeten der allumfassenden Liebe machen. Wir alle haben es in der Hand.

Lasst uns gemeinsam dieses Buch zum ABC der Liebe für die Welt machen und die wundervolle Vision zum Leben erwecken. Lest es, erinnert euch an euer wahrhaftiges SEIN – pure Liebe –, und wenn euch dieses Buch ebenso erfüllt hat wie mich, dann empfehlt es in LIEBE weiter.

5.0 von 5 Sternen Finde ich sehr annehmbar, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Liebevoll geschrieben, kann ich mich darauf einlassen, denn ich bin eh' davon überzeugt, Liebe ist alles und ohne Liebe ist alles nichts.
Ich würde es wieder kaufen und auch verschenken, allerdings nur, wenn sich jemand auf das Thema Liebe einlassen kann.

5.0 von 5 Sternen fühlen Andere auch so?, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Wer sich fragt, warum dies und jenes in seinem Leben jetzt so geschied, findet Antworten/ Parallelen darauf, dass es Anderen auch ähnlich geht.

1.0 von 5 Sternen Viele Superlative und Behauptungen - auf mich wirkt es frömmlerisch, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Das andere die Welt anders sehen, stört sie dabei nicht ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Ich hab das Buch ein einem Zug durchgelesen. Wäre ich Single, hätte ich noch mehr damit anfangen können, doch auch in einer Partnerschaft bekommt man eine Fülle von liebevollen Informationen. Auch wenn man das Buch gelesen hat bleibt das Leben spannend, denn wie viel von dem Buch kann man wirklich umsetzen?
In jedem Fall lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Liebespaare der Neuen Zeit, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Liebespaare der Neuen Zeit von Zora Gienger ist ein sehr schönes Buch, was man mit dem Herz lesen muss. empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Ein Buch wie ein Maerchen, aber eben auch nicht mehr, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebespaare der Neuen Zeit (Broschiert)
Wunderschoenes Buch, welches auf die wahre Bedeutung der Liebe eingeht - einer Liebe, die jedoch nicht an Partner gebunden ist und niemals sein sollte. Liebespaare der Neuen Zeit ist ein Buch fuer Liebende des neues Zeitalters, fuer Menschen, die durch Liebe aufsteigen wollen und werden. Die 3 Sterne habe ich gegeben, weil das Buch mich dennoch nicht uebermaessig beeindruckt hat, wie es z.B. das ebenfalls erst kuerzlich erschienene Buch "Der Mond und der kosmische Code der Schoepfung" der Autorin Irene Lauretti tat, welches mein Leben im wahrste Sinnes des Wortes in ein Leben der Liebe transformierte.

Liebespaare der Neuen Zeit
Liebespaare der Neuen Zeit von Zora Gienger (Broschiert - 11. Januar 2014)