5.0 von 5 Sternen Lebenslange Gesundheit
Vor 6 Monaten von connyCornelia Stemberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hätte mehr erwartet
ein Buch über Gesundheit "aus dem Universum" von einer Ärztin - ganz ehrlich, ich hätte mehr erwartet. Offensichtlich sollte hier an dem Erfolg einer gewissen vestorbenen Autorin aufgebaut werden, die die Erfüllung von Wünschen aus dem Universum versprach und selber offensichtlich nicht sehr erfolgreich mit ihren "Bestellungen" war...
Vor 5 Monaten von Stefanie v.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lebenslange Gesundheit, 15. Januar 2014
connyCornelia Stemberger (Siegenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rezeptfrei! Gesundheit aus dem Universum: Mentale Heilung von Krankheiten (Broschiert)
In ihrem zweiten Buch bringt Dr. med. Andrea Hofer es mal wieder auf den Punkt: Es sind vor allem unsere Gedanken und Glaubenssätze, mit denen wir unsere Krankheit oder Gesundheit formen. Für alle Menschen, die sich noch bewusster mit ihrem Körper und ihren „Krankheits“symptomen auseinandersetzen möchten, ist dieses Buch eine wahre Fundgrube an Wissen und Heilungsmöglichkeiten. Aufgrund ihrer wissenschaftlichen Ausbildung als Ärztin und ihrer großen Offenheit für die Göttlichkeit in uns allen, schenkt die Autorin jedem Leser die Möglichkeit, seine Selbstheilung zu finden und, vor allem, sie zu praktizieren.

Selbsterkenntnis, positives Denken, Segnen und die Liebe sind wichtige Bestandteile für die Selbstheilung. Wie wir diese Elemente erkennen und einsetzen können, führt Dr. med. Andrea Hofer hier sehr anschaulich auf. Und dann wären da noch das Gottvertrauen und die Offenheit. Ich muss immer wieder schmunzeln, wie offen und ehrlich die Ärztin ihre eigenen Erfahrungen schildert und damit jedem Leser die Möglichkeit gibt, sein eigenes Denken und Handeln zu hinterfragen. Und gerade dieses Wachrütteln ist die Essenz ihrer Bücher.

Ich persönlich habe gerade erkannt, dass auch ich noch einen blinden Fleck in meinem Denkmuster hatte, den ich nun mit Liebe und viel Licht gehen lassen werde. Die beschriebene Lichtheilung hat mich sofort angesprochen und die Erkenntnis, dass ich alles, was nicht zu meinem höchsten Wohl ist, sehr wohl aus meiner persönlichen Wahlfreiheit heraus ablehnen kann. Auch meine bisherigen Rückenschmerzen. :-) Die Autorin bringt es auf den Punkt: Wir sind göttlich, und Gott ist gesund.

Auf das Leben! Auf die Gesundheit! Auf den Gott in uns!

5.0 von 5 Sternen Ich habe verstanden, 9. Februar 2014
Endlich habe ich verstanden, wie ich mit meinen Gedanken Einfluss auf mich und meinen Körper haben kann. Ich danke der Autorin, Frau Dr. Hofer, für das in und verständlichen Worten verfasste Buch, in dem wir lernen können, wie einfach es ist, unseren Körpern mit positiven Energien zu speisen und ihn dadurch gesunden zu lassen. Die humorvollen Geschichten aus dem Alltag der Ärztin runden das Buch sehr schön ab. Ein gelungens WErk und enorm wichtig für die heutige Zeit.

3.0 von 5 Sternen hätte mehr erwartet, 28. Januar 2014

Frau Dr. Hofer geht zwar ausführlich auf die mentalen Aspekte von Krankheiten ein, aber sie schreibt nichts Neues und lässt vor allem vollkommen die Beziehungen der Organkräfte zu den Seelenkräften aus - dies jedoch ist die Bedingung für jede Heilung an sich. Heilung kommt schlussendlich grundsätzlich aus dem Universum, wobei man hierzu auch diesen Begriff erst einmal richtig klarstellen müsste und eine Unterscheidung zwischen Kosmis und Universum machen müsste.
Das und vieles andere fehlt in dem Buch und daher gebe ich nur 3 Sterne.

Für alle, die sich ernsthaft mit dem Thema Heilung aus dem Kosmos und mentale Aspekte von Kranksein beschäftigen und wirklich auch dauerhaft etwas an ihrem (Gesundheits-)Zustand verändern wollen, empfehle ich das faszinierende Buch "Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung" der Autorin Irene Lauretti.
Dieses Buch klickt wirklich alle Boxen, die bei "Rezeptfrei" enttäuschenderweise ausbleiben.Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung: Manifestiere die Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Gesundheit aus dem Universum, 24. Februar 2014
Ich arbeite seit 38 Jahren als Schamane und Naturheiltherapeut und dieses Buch spricht mir aus der Seele. Sollte jeder lesen und auch umsetzen.

5.0 von 5 Sternen alles super gelaufen, 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.

1.0 von 5 Sternen Allá los que se lo crean!, 23. Februar 2014
No entiendo cómo es que hay gente que pueda leer estos libros. Yo soy espanola pero he tenido que pasar en esa ciudad un par de semanas, la ciudad es fea, con policía corrupta y mucha pobreza en las calles...pero el tema de este libro es surrealista..allá quien se lo crea, no lo recomiendo ni al libro ni a la ciudad!

Rezeptfrei! Gesundheit aus dem Universum: Mentale Heilung von Krankheiten
Rezeptfrei! Gesundheit aus dem Universum: Mentale Heilung von Krankheiten von Dr. med. Andrea Hofer (Broschiert - 11. Januar 2014)